juuhu, ich möchte mal eure ideen und kreativität in anspruch nehmen
tatsächlich ist es schon soweit und mein kleines studio besteht dieses jahr schon 10 jahre!
wahnsinn, die zeit rennt und wenn mir das am anfang jemand gesagt hätte, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt
auf jeden fall suche ich noch nach ein paar kleinen, netten ideen, mit denen das jubiläum "gefeiert" werden kann.
es soll nichts großartiges / teures sein, einfach nur irgendwas schönes als dank für die kunden.
ich habe mal den august als jubel-monat auserkoren, denn da habe ich mein gewerbe angemeldet. richtig los ging es dann im november, aber den fand ich nicht so schön zum feiern, ist auch zu nah an weihnachten dran.
kurz ein paar fakten:
- es soll wirklich nur irgendwas nettes sein, als aufmerksamkeit und dank für die kunden
- nicht zu teuer
- muss nicht unbedingt mit nägeln zu tun haben, kann aber gern
- die kunden sind ganz verschieden, sowohl vom alter her (ende 20 bis anfang 80) als auch von den behandlungen her (von maniküre über schlichte modellage bis hin zu poppig und bunter nailart), das macht es nicht einfacher
- einfach nur einen rabatt fänd ich doof und es ist eben schwierig, da allen gerecht zu werden. also wenn ich z.b. nailart gratis machen würde, hätten die, die immer nur french nehmen, nichts davon
- zu weihnachten gibt es bei mir immer eine kleinigkeit, sowas wie handcreme, öl oder so, das fällt hier also raus
ich habe schon den plan, kleine sektdosen bedrucken zu lassen, das steht. aber ich hätte eben gern noch ein kleines schmankerl zusätzlich
also, hat jemand zufällig eine idee?
sei es, selbst gemacht oder auch als kunde erhalten?
worüber würdet ihr euch als kunde freuen?
ich kann vielleicht noch dazu sagen, dass die meisten kunden mich auch schon fast die ganzen 10 jahre begleiten, oder wenigstens viele jahre, und ich zu ziemlich allen ein sehr gutes, teilweise engeres verhältnis habe.
freue mich auf eure antworten!
danke schon mal