Hallöchen, versuche mal rauszukriegen, ob es bei Dir/Deiner Freundin in der Nähe einen Hautarzt gibt, der sich speziell auf Akne spezialisiert hat.
Diese gibt es nämlich - bloß wahrscheinlich nicht überall und ev nicht in Eurer Nähe.
Also das würd ich mal in Angriff nehmen, denn diese Hautärzte sind wirklich gut.Die behandeln Akne auch anders und gezielter als "normale" Hautärzte.
Mein Sohn hatte vor x-Jahren Akne.Nach wirklich langem Behandeln durch den norm. Hautarzt, was gar nichts brachte,auch keine empfohlenen spez. Diäten brachten was, hab ich mich umgehört und umgesehen.
Da hab ich mich nach so einem spezialisierten Hautarzt umgesehen und auch einen gefunden.
Behandlung ging so über 4 Jahre, alles top.
Akne ist schon während der Behandlung zusehends besser geworden und auch nach der Behandlung konnte man zusehen, wie die Haut immer besser wurde. (gab keinen "Rückfall")
Es sind nicht mal Aknenarben vorhanden.
Die Behandlung mußte man zwar selber bezahlen, aber das war es absolut wert.
Schau Dich mal nach so einem Arzt um, denn der kann ganz gezielt die Akne behandeln, da es ja auch so viele unterschiedliche Arten und Verläufe der Erkrankung gibt.
08.09.2012 00:11 •