Hallöchen
Ich weiß dass viele nicht viel übrig haben für airbrush, wollte euch aber trotzdem mal berichten.
Ich hatte am Samstag meine Schulung bei einem Schulungspartner von Alte Frieda. Es war unheimlich informativ, obwohl ich ja so schon viel wusste und kannte.
Zuerst wurde gezeigt wie man die Pistolen richtig reinigt, mit welchen Materialien, was man alles dazu braucht. Dann wurden die verschiedenen Kompressoren erklärt und welche Unterschiede es bei Pistolen gibt. Und dann wurde auch schon losgebrusht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Man hat viele Tipps und Tricks mitbekommen, womit man tolle Effekte mit den normalsten Mitteln machen kann.
Zwei Mädels waren noch dabei, die vorher noch nie gebrusht hatten. Ich selber hab gemerkt, wie schnell sie dazu gelernt haben und auch Spaß dran gefunden haben.
Jeder der sich für so ein Thema interessiert, lege ich nahe, so ne Schulung mitzunehmen. Man kann vieles von alleine lernen, was ich bis dahin schon gemacht hab, und trotzdem hab ich viel dazu gelernt.
Und jetzt zuende geschwafelt, hier sind Bilder
24.04.2016 19:11 •
x 3 #1