So wie ich sie jetzt verstanden habe, hat sie ja ein Airbrushset und kann das im Grunde.
Was du brauchste ist eine Feile oder einen Buffer, den brauchst du um den Tip anzurauen.
Zu den Tips selber, die müssten nach Nagelform ausgesucht unnd angepasst werden, da gibt es ein haufen verschiedene.Z.B. Krallig, gerade, Stiletto, Edge u.s.w.
Dann kommt für mich das schwierigste, wenn du so ein Motiv machst, der Tip klebt nicht auf den ganzen Nagel, sondern der wird nur an die Nagelspitze geklebt.
Ich hänge dir gleich mal ein Video an, dann weisst du was ich meine, du bräuchstes also nicht den ganzen Tip brushen, da er meistens sehr gekürzt wird. Über das gebrushte mußt dann noch gearbeitet werden, das Motiv müsste leicht angebuffert werden, das sollte das dann auch noch aushalten und da liegt der Hund begraben, wer das nicht kann versaut auf gut deutsch den ganzen Tip.
Wie su siehst nicht gerade einfach das ganze.
Mein Vorschlag wäre, die Mädels machen die Finger bis zum Aufbau fertig, du brushst sie dann und die Mädels müssen nur noch Versiegeln.
Das wäre die einfachste Lösung.
13.12.2011 19:24 •