Hallo Silke,
ja ich verstehe es auch nicht, warum andere nichts kommentieren, zudem man sich ja auch über Lob und liebgemeinte Kritik freut.
Wahrscheinlich muss man bei jemanden gelernt haben, wo man 500,00 € für ne Schulung bezahlt um ein bisschen Anerkennung zu bekommen .... Aber da kann ich immer wieder sagen, es ist nicht alles gold was glänzt, was andere Ausbilderinnen angeht ....
Und zu meinem Airbrushset, dass habe ich ja dank deiner Tipps gegen ein sehr gutes Set ausgetauscht bekommen und ich finde es wahnsinnig toll, obwohl du an diesem Tag bald 10 Stunden mit mir verbracht hast, mir noch weitere kostenlose Stunden mit meinem
neuen Gerät angeboten hast, dass rechne ich Dir sehr hoch an und es ist auch nicht selbstverständlich, sowie auch deine Hilfestellungen per Messenger zur später Stunde (22 Uhr) oder an deinen freien Sonntagen
Vielleicht wird sich jetzt die eine oder andere Fragen, ob Silke kein Airbrushset für mich parat hatte um damit meine Schulung zu starten.... DOCH hatte Sie, aber ich wollte unbedingt auf meinen Sachen lernen .... weil jede Pisti und jeder Kompressor anders tickt
Auch ist mittlerweile mein neues Airbrushset eingetrudelt und wurde selbstverständlich schon getestet
Fotos im Anhang
Vielen Dank Silke für deine lieben Worte meiner Arbeiten
Freue mich schon auf die Perfektion am 03.12. mit Dir
23.11.2014 21:24 •