Airbrush Make up

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Nalla, 23.08.2011 12:11.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob die eine oder andere von euch Erfahrungen mit Airbrush Make up hat. Ich habe mir schon des öfteren Videos bei YouTube angeschaut und finde die Ergebnisse eigentlich immer sehr schön.

Allerdings schrecken mich die Preise bei diesen Geräten (Luminess Air etc) ab. Für den Preis bekommt man ja bereits ein größeres Gerät (gut, sieht nicht ganz so schön aus) mit dem man mehr anfangen kann, als nur Farbe ins Gesicht zu sprühen.

Was haltet ihr davon? Oder noch besser, wie kommt ihr damit klar? Welche Geräte verwendet ihr?

LG Nalla

23.08.2011 12:11 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal was die SUFU dazu ausgespuckt hat:

https://www.beautynails-forum.de/airbrus ... 17965.html

01.09.2011 18:21 • #2

Hallo Nalla,

Airbrush Make up

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich denk mal du meinst bestimmt das Airbrush make up zum Gesicht "schminken" oder? Finde das auch interessant, aber was da gut oder schlecht ist, das weiß ich auch nicht...

01.09.2011 19:17 • #3

loulou

17
1
Hallo Nalla,
wir bieten Airbrushtanning bei uns auch mit an(arbeite in einem Kosmetikinstitut) und wir sind zufrieden,habenallerdings jetzt eine andere Firma - BonzaBronce- mit der wir besser klarkommen.
Die sind etwas teurer,Geräte jedoch auch hochwertiger und im Praxistest sehr viel besser anzuwenden.

Man muss jedoch schon etwas üben und die Vorbereitung der Haut,ölfreies Peeling,keine Rasur oder Entwachsen kurz vorher,keine Cremerückstände auf der Haut,ist auch hier sehr wichtig.

Das Produkt,das wir benutzen ist zumindest bei der Lotion zum Brushen frei von Konservierern und Duftstoffen,was auch nicht ganz unerheblich ist.

Allerdings denke ich,dass sich die Anschaffung nur lohnt,wenn man auch einen grösseren Kundenkreis hat,ansonsten ist der Kosten-Nutzen Faktor nicht gegeben.
Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG

01.09.2011 19:24 • #4

Toffifee

120
19
1
Ich hab mir mal so ein tester Set von Silikon basiertem Make up gekauft und es mit meinem normalen Airbrush Gerät versprüht. Mit 0,3 Düse und gaaanz wenig Luft.

Funktioniert ganz gut, deckt super und sieht relativ natürlich aus finde ich.
Aber für mich persönlich wirds keine alternative zum täglichen Make up. Dauert zu lange ( ich hab recht viel zum abdecken ) und von der Haltbarkeit bin ich jetzt auch nicht sooo überzeugt.
Außerdem ists auch nicht ganz so einfach wie man nach den You Tube Videos denken könnte.

02.09.2011 08:37 • #5

kuschelkatz1983

42
9
Hallo ihr lieben :)

Ich finde das Thema auch sehr interessant mit dem Airbrush make up. (nicht tanning)

Gibt es mittlerweile evtl schon mehr leute die mit ihrem eigenen airbrushgerät mal das airbrush-makeup verwendet haben? Oder jemanden der von DINAIR oder LUMINESS die Produkte(also die komplettsets) kennt ?

Mich würde der Preis nicht unbedingt abschrecken da ich mittlerweile schon recht verzweifelt bin. Ich hab so ne doofe Haut die bei berührung im Gesicht so Schüppchen macht die auch nach intensiver Pflege mit Peeling immernoch schuppt. Ich habe die Hoffnung das ich mit dem Airbrushmakeup endlich auch mal geschminkt durchs Leben gehen kann :)

24.10.2012 16:42 • #6

pinklaedaey

Ich habe schon öfter davon gehört und gelesen. sprüht man nicht zuviel daneben? Das Ergebnis sieht bei den Videos aber immer recht gut aus.

26.10.2012 15:51 • #7

Lotte569

7
Das braucht doch auch bestimmt total viel Übung oder?
Sieht echt toll aus aber ich stelle mri das schon sehr kompliziert vor :/

28.11.2012 12:19 • #8

Hallo Nalla,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag