ach mann, sowas ist echt großer mist!
man darf auch echt nichts mehr haben und ich kann deine wut echt verstehen!
und es tut mir leid
dass jemand in so jungen jahren sowas nicht haben "darf" ist doch allergrößter quatsch! warum denn nicht? das kann doch jeden treffen! vielleicht ist auch nur irgendwas verklemmt oder so, man weiß es ja nicht.
aber statt alles an untersuchungen zu machen, die den grund herausfinden würden (wie mrt), wirst du quasi auch noch "beschuldigt", es wäre doch gar nicht so wild, weil es icht sein kann. pfff..... das soll einer verstehen!
ich kann dir leider nicht viel helfen, ausser dir viel kraft zu wünschen und hoffentlich schnelle gesundung und dass dir nicht noch meht steine in den weg gelegt werden!
wann gehst du zum mrt? das kann ja schon mal dauern...
aber was soll man machen, du hast schmerzen und damit kann man nicht arbeiten. punkt. und dass du dir das bestimmt nicht selber ausgesucht hast, sollte auch einer krankenkasse klar sein (eigentlich
). lass dich nicht unter druck setzen, du machst ales, was du kannst, um es zu beheben, doch wenn man es dir so schwer macht - wie sol man sich da anders verhalten?!
wenn die krankenkasse sich noch mal meldet, würde ICH die glaube ich mal anrufen und denen recht deutlich klarmachen, was sache ist, siehe oben...also dass du alles tust, dir aber steine in den weg gelegt werden usw.
wünsche dir alles gute!
18.10.2015 21:47 •
x 1 #4