hallo mädels,
ich ärgere mich gerade ein bisschen und wollte mal bissl dampf ablassen...
habe mir vor ca 2 wochen bei magno-nails ein bisschen was bestellt. unter anderem zwei sets stapeldöschen.
das paket kam dann auch an, nur dass eins der sets vergessen wurde. kein problem, kann ja mal passieren. hab der guten frau eine mail geschrieben, sie solle mir doch bitte das fehlende set nachschicken. sie bedankte sich und versicherte mir, es zu schicken. das war am 29.9.
seit dem warte ich. da meine mutter auch ein paar paket-probleme hatte, dachte ich mir, es läge vielleicht am lieferanten und hab noch etwas länger gewartet.
gestern habe ich dann eine mail geschrieben, ob sie das set denn schon losgeschickt hätte.
heute nacht die antwort: wurde in einem weíßen karton verschickt und der postbote hätte unterschrieben, dass er es in den briefkasten geworfen hätte. sie könnte mir ja die sendungsnummer geben.
hmm... seltsam. in unseren briefkasten passt kein päckchen. wahrscheinlich würde nicht mal das set ohne karton durch den schlitz passen. dann frage ich mich, seit wann ein postbote unterschreibt, wenn ein paket abgeliefert wird?! und zudem ist sie sendungsverfolgung (wie ich hier schon mehrfach gelesen habe) ja nicht meine, sondern ihre aufgabe.
habe ihr das dann auch geschrieben (wobei ich das mit dem postboten weggelassen habe) und ihr eine frist von einer woche gesetzt.
jetzt bin ich ja mal gespannt was da passiert...... is zwar nix besonderes und auch nix teures, aber ich finde es geht auch ums prinzip. vor allem macht man sich mit solchen aktionen den ruf kaputt... also ich werde mir (je nachdem wie es jetzt ausgeht!) in zukunft zweimal überlegen, ob ich nicht woanders bestellen kann.
selbstverständlich kann es auch ein fehler des lieferanten sein und ich bin der armen frau grundlos böse, aber sie ist momentan nun mal mein ansprechpartner... wie schon gesagt, ich warte jetzt mal ab...
so, genug dampf abgelassen. wünsch euch einen besseren start in den samstag als meinen