Haha, oh Mann, also dazufällt mir echt nix ein!
Spricht nicht gerade für die Dame!
1. Sollte die Kundin DAS bekommen, was sie möchte, egal, was ihr besser gefällt. Ausnahme: Ideen, die nicht gut oder nicht umsetzbar sind, sollte man Kundinnen aber immer ausreden und eine bessere Alternative vorschlagen.
2. Es ist eben überhaupt nicht gut, Fußnägel in Überlänge zu machen. Es wäre vielleicht wirklich etwas anderes, wenn hier Dauersommer wäre und du keine geschlossenen Schuhe tragen müsstest. Aber so?! Du stößt doch mit den Nägeln irgendwann an die Schuhe, das führt zu unangenehmen Gefühlen oder sogar Schmerzen und kann auch deinen Nägel schaden: durch den permanenten Druck (und das dann noch mit hartem, unflexiblem Acryl drauf) können deine Nägel einwachsen oder sich verformen. Außerdem können sich darunter viel besser Schmutz und Bakterien sammeln (denn sind wir ehrlich: man wäscht die Füße einfach nicht so gründlich, wie die Hände). Und wenn es ganz blöd läuft, können sich deine Nägel sogar ablösen, eben durch den Druck.
Also ich würde das mal abstempeln unter "dumm gelaufen" und eine schlechte Erfahrung. Und würde es nie wieder so machen lassen.
Es ist natürlich nicht gesagt, dass dir irgendwas von den unschönen Dingen passiert, aber sicher ist sicher. Und: wenn du dich nun damit unwohl fühlst, solltest du überlegen, die Nägel selbst zu kürzen oder zeitnah ein anderes Studio zu besuchen, die das richten! In das alte, das dir diese Nägel verpasst hat, würden mich keine zehn Pferde mehr treiben!
11.05.2023 19:31 •
x 2 #4