Hey,
ich habe eine Frage. Und zwar Verlängere ich meine Nägel schon seit einiger Zeit mit Acryl (über Schablone). Ich komme damit einfach besser klar als mit Gel (welches mir auf der schabbi immer davonfließt).
Nur leider kann ich mir momentan kein Makeup-Acrylpulver leisten (kleine finanzielle problemchen), und mein Nagelbett ist echt abartig kurz und schief (bin ehemalige nagelbeißerin- bis sich das erholt hat dauert es eben noch).
Momentan arbeite ich nur mit rosé acryl und lackiere die nägel- french geht gar nicht. dabei hätt ich sooo gern welches.
Nun meine Frage: kann ich die verlängerung dünn mit acryl machen (bzw den aufbau jetzt runterfeilen) und dann den aufbau mit meinem Makeup-gel machen? oder hält mir das dann nicht zusammen?
Das wäre nur eine übergangslösung, bis ich endlich wieder flüssig bin (ich hab mir ein Makeup-acryl gekauft- doch die farbe geht gar nicht, ist pastellig rosa, da hab ich einiges an Geld rausgeschossen). aber auf dauer nur lack ist auch fad- ich hätte so gern wieder ein schönes Nageldesign mit Stickern oder ähnlichem.
Nun-soll ich es machen oder fällt mir das am selben tag noch ab?
danke im voraus
04.04.2011 10:02 •
#1