1

Acrylpinsel caco.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bobelsche, 23.02.2014 19:35.
Bobelsche

Bobelsche

28
4
1
Hallo ladys.

Meine acrylpinsel sind ziemlich schrott und wollte mir neue bestellen.
Habt ihr evtl erfahrung mit denen von camelion Company?

Interessiere mich für die schwarzen mit pünktchen. Vllt könnt ihr mir helfen oder ggv. Gute pinsel empfehlen.

Danke im vorraus.

Lg bobelsche :mrgreen:

23.02.2014 19:35 • x 1 #1

salis

826
29
14
2
Hallo!

Also ich kenne jetzt den Acryl Pinsel von Cameleon Company nicht aber erfahrungsgemäß ist ein Pinsel in dieser Preisklasse nicht besonders gut. Die haben dann zu wenig Spannung oder der Body ist nicht dick genug um ausreichend Liquid aufnehmen zu können.
Ich habe mir den EzFlow Grand Artist 508 über ebay. com bestellt, hat mit Versand etwa 25€ gekostet und der ist jeden Cent wert. Unter 20€ wirst du wahrscheinlich keinen guten Pinsel finden.
Die Pinsel von Roubloff sind wohl auch gut, davon besitze ich aber nur einen Nailart Pinsel Grösse00. Ansonsten könntest du vielleicht bei Touche oder Tailored Nails schauen.

Grüssle Salis

24.02.2014 11:25 • #2

Hallo Bobelsche,

Acrylpinsel caco.

x 3#3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab so nen ähnlichen von Color Your Nails, meiner ist nur Pink mit Muster.. ist ansich nicht schlecht, nur mittlerweile verfärbt der alles gelblich,, weil sich der Kleber auflöst...
Meine erste Wahl ist auch der 508er von Ezflow über Ebay.com gekauft, dann hab ich noch nen KNS Tension von Kolibri - der hat kürzere Haare und mehr Spannung, ist aber teurer, wenn der nicht eben im Angebot ist ( http://www.nailoutlet.eu/Acryl ) Der Grandmaster von Cesars soll auch gut sein, ist aber schon etwas teurer...

24.02.2014 11:44 • #3

NNWY

652
26
1
Im grunde kannst du alle Acryl pinsel namhafter! Hersteller kaufen ab einem Preisgefüge von 30€ und drüber. Ist trotzdem schwer den richtigen Pinsel für sich zu finden, ich habe noch einen kaum benutzten Prestige von Magnetic, ich komme mit einem anderen aber besser zu Recht.

24.02.2014 11:57 • #4