Hallöchen!
Habe schon ewig Acrylnägel, lasse sie im Studio machen und bin sehr zufrieden damit. Heute ist mir was ziemlich dummes passiert- habe mir den Nagel geklemmt und dabei fast komplett abgerissen. Die Modellage ist noch dran, hat aber einen kleinen Riss. Der Nagel hängt jetzt nur noch am Nagelbett fest, den Rest kann man aufklappen
War gerade in der Notaufnahme, der Arzt meinte er wüsste auch nicht wirklich, hat mich gefragt ob er den Nagel abmachen soll, da hab ich ihm gesagt das er das entscheiden soll. Er meinte dann lassen wir ihn dran. Er hat jetzt einen Verband drum gemacht. Hab gefragt was mit der Modellage sei, ob die ab muss, da meinte er ich könne die ja mit Nagellackentferner abmachen... sehr lustig... Hab ihm dann erklärt das das so einfach nicht geht, da meinte er so einen Fall hätte er noch nicht gehabt, das wüsste er jetzt auch nicht...Und was jetzt? Hat jemand Erfahrungen, wächst der wieder an? Muss die Modellage ab? Und beim nächsten Nagelstudiotermin soll ich den dann auffüllen lassen?
Lieben Gruß
Lea
05.11.2011 16:53 •