Hallöchen!
Hab überlegt ob ich das überhaupt posten soll, weil ich weiß nicht ob ihr mir das glaubt, aber der Nagel ist tatsächlich teilweise wieder angewachsen!
Also wirklich angewachsen, nix Kruste angepappt oder so. Er war ja total krass lose, meine Schwägerin hat ja noch gesagt ihrer Erfahrung nach fällt der ab weil der so gewackelt hat, die musste den Nagel beim feilen teilweise festhalten.
An den Rändern war der ja auch nicht mehr dran nur oben am Nagelbett.
Aber ich habe heute festgestellt das er jetzt wieder größtenteils fest dran ist, meine Schwägerin war auch baff... Der Nagel war nach dem abfeilen ganz weich, jetzt ist er wieder relativ hart. Und da ist definitiv keine Kruste oder so die das zusammenhält, wirklich nicht, man kann das ja jetzt sehen wo das Makeup Gel weg ist.
Klar, es ist schon noch viel weiß wo es nicht sein sollte, also quasi eine viel viel zu hohe Smileline .
Aber da wo man ihn noch vor kurzem anheben konnte ist er jetzt fest... Nur an den Stellen wo sich die Wunde schon geschlossen hatte und Kruste war ist er jetzt weiß also nicht angewachsen. Er sieht jetzt eigentlich so aus wie bei jemanden der krass Fingernägel kaut.
Mein Pa meinte nur, er habe ja gesagt eine Möglichkeit ist das es wieder anwächst, das passiere manchmal...
12.11.2011 00:46 •