Du bis ja mutig das du das selber abgefeilt hast, das würde ich mich nicht trauen, nicht nur nicht an dem kaputten Nagel sondern generell- hätte Angst meinen Naturnagel mit weg zu feilen... Bin da nicht so geschickt, hab ja auch keinen Plan, lasse die Nägel ja sonst machen... Mal abgesehen davon das es dermaßen weh tut wenn man da dran kommt, könnte das nicht aushalten...
Werde morgen mal eine kleine Weltreise auf mich nehmen und zu meinem Papa fahren...der ist auch Arzt und weiß bestimmt weiter. Werde mir natürlcih anhören dürfen was ich für einen Mist auf den Fingern hab, er ist nicht für gemachte Nägel...
Hatte ihn angerfufen was ich machen soll und er meinte ab zum Chirurg, aber der wusste ja auch nicht weiter...
Also mein Pa ist zwar kein Chirurg sondern Narkosearzt aber wenn ich einem Menschen meinen Finger anvertraue dann ihm...
Bin gespannt was er zu dem Finger sagt, zur Not soll er mich drei Monate in Narkose legen bis das raus gewachsen ist
Werde morgen berichten was los ist und nehme jetzt mal ne Ibu und versuche den Schmerz wegzuschalfen...
05.11.2011 19:08 •