3

Acrylnagel in Mandelform mit weißer Nailart

"

Anfänger Nagelmodellagen

" de Bär, 17.02.2016 20:36.
de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo, neues Spiel neues Glück.
Also mein neuer Verusch eines Acrylnagel in Mandelform wartet auf eure Meinung und Kritik.
Verwendetes Material:
Für den Unterbau Acryl von Nailscamp
Für den Aufbau Acryl von Nails.de (Rosa und Weiß)
Versiegelung Von Nails.de

Ich glaube der ging richtig in die Hose.

Draufsicht: Nagel ist schief - Schablone saßnicht gerade.
Nagel ungleichmässig befeilt.

Seitenansicht: Nagel geht nach oben - Baseline verfeilt.
Nagel hat im vorderen Teil eine Delle.
An der Seitenlinie eine Kante eingefeilt.

Tunnelansicht: Kann man eigentilich voll Vergessen.

So nun seid Ihr dran, haut drauf.

Kommt es mir nur so vor, oder sieht man die ganzen Fehler auf den Fotos viel besser?

LG Peter
Draufsicht Acrylnagel in Mandelform mit weißer Nailart in Anfänger Nageldesign Acryl1.1.JPG
Draufsicht
694 101.64 KB
Seitenansicht Acrylnagel in Mandelform mit weißer Nailart in Anfänger Nageldesign Acryl1.2.JPG
Seitenansicht
1036 61.67 KB
Tunnel Acrylnagel in Mandelform mit weißer Nailart in Anfänger Nageldesign Acryl1.3.JPG
Tunnel
696 89.99 KB

17.02.2016 20:36 • x 2 #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Auweia, ich muss dir leider leider in allem recht geben. Außerdem find ich das freie nagelende noch sehr breit, das kannst du schmaler machen indem du die Feile etwas seitlich anlegst, sind nur ein paar Teilstriche. der Aufbau sitzt ein mü zu weit hinten... :( ich würde sagen: next!

Auf den Fotos seh ich das auch immer erst. Schlimm..

Lass den Kopf nicht hängen. Krone richten und weiter machen. Nur so wird man besser. :trost2:

Aaaaaaber, das Design find ich toll und positiv ist doch schonmal dass du deine Fehler erkannt hast und beim nächsten mal dran arbeiten kannst :frech3:

Ich glaub mit Acryl ist das aber auch alles andere als einfach. Würde es wahrscheinlich nicht mal hinkriegen.

17.02.2016 21:09 • #2

Hallo de Bär,

Acrylnagel in Mandelform mit weißer Nailart

x 3#3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich glaub auch an dieser Hand ist es nicht so einfach oder? Hab ja den original nt und selbst den verfluche ich manchmal.

17.02.2016 21:11 • #3

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Chaia
Danke für deine Kritik.
Werde nun mal testen ob ich mit Zucker auch Acrylmodellagen entfernen kann.

Die Hand ist eigentlich ganz Ok,
Das Problem sitzt davor.

LG Peter

17.02.2016 21:32 • #4

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Du hast es selber schon auf den Punkt gebracht und das ist ein sehr maßgeblicher Erfolg.
Denn was nützt es dir, Kritik einzuholen und die Fehler aber selber nicht zu erkennen?
Nüscht, niente, gar nix.
Und davon mal abgesehen, die Mandel hat mich auch graue Haare ohne Ende gekostet, egal ob mit Gel oder Acryl, ob mit Tip oder Schablone. You never walk alone ;-)

Feil mal, wie Chaia sagt, die Seiten um etliches schmaler und auch noch flacher zum Nagelbett hin auslaufend, Material genug hast du an den Seiten, dann sieht das schon besser aus.
Hinten zum Nagelbett hin auch flacher feilen, dann rutscht der Aufbau ein wenig nach vorne, dann wird das fast passen.
Gut, die Seitenlinie ist suboptimal und nicht zu ändern, Meisterschaft würdest du keine gewinnen, aber ich hab schon wesentlich üblere gesehen, die teuer bezahlt werden mussten...

Beim nächsten Nagel die Schablone mehr nach unten kippen und spitzer zukleben, wie nen Stiletto, Nagelspitze liegt auf Höhe der Basislinie.

Und dann wird das, versprochen :-)
LG Jane

17.02.2016 23:14 • #5

ela-nails

ela-nails

5020
125
218
3217
Ich brauche gar nichts mehr dazu schreiben weil sowieso schon alles gesagt ist....aber ich finde es toll wenn du weiter so machst ....denn so schlecht ist die mandel nun auch nicht.
Aber das mit den Fotos stimmt....vielleicht solltest du deshalb vorher mal Fotos machen und sie begutachten ...dann kannst du vielleicht von dir aus deine Fehler schon korrigieren ....so mache ich das nämlich auch :)
weiter so :mrgreen:

17.02.2016 23:47 • #6

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@jane-doe
@ela-nails

Habt dank für eure tröstenden Worte :flehan:

War Balsam für meine gequälte Nagelseele, möchte euch dafür virtuel dies überreichen.

:Blumen2: , :Blumen2: , :Blumen2: , :Blumen2: , :Blumen2:, :Blumen2:, :Blumen2:, :Blumen2:

LG Peter

18.02.2016 22:56 • x 1 #7

Hallo de Bär,

x 4#7