Hi!
Ich brauch mal eure Hilfe bitte
Ich hab mir jetzt dreimal die Nägel mit Acryl machen lassen, die ersten beiden Male war ich so lala zufrieden, aber diesesmal bin ich echt genervt.
Ich lass mir die Nägel immer mit durchsichtigem Acryl verstärken, weil ich jeden Tag Nagellack trage und eigentlich auch jeden Tag neu lackiere.
Ich hatte früher mal eine Weile Gelnägel, da war das auch überhaupt kein Problem (bis sie dann nicht mehr hielten, aber das ist eine andere Geschichte).
Jetzt hatte ich letztes Mal schon das Problem, dass die Versiegelunsschicht nach 3 Wochen "Macken" bekommen hat, sprich der Nagel war nicht mehr komplett glatt. Konnte ich aber mit leben, ich geh ja eh alle 4 Wochen auffüllen. Außerdem hatte ich rote Feuerränder an zwei Nägeln.
Als ich dann dort beim auffüllen war hab ich das Problem angesprochen und es wurde eigentlich alles auf meinen "Nagellack" geschoben. Die Verfärbungen kommen daher, die Dellen von Aceton, etc. pp.
Ich habe nie, nie, Acetonhaltigen Entferner benutzt, das nur nebenbei!
Heute hat mich dann beim ablackieren fast der Schlag getroffen und ich dachte, ich hol mir mal eure Meinung ein: Kommt das vom häufigen lackieren und ablackieren, oder ist einfach die Verarbeitung schrottig?
Die Nägel sind jetzt knapp 2 Wochen drauf.
Ich hab auch schon wieder solche roten Ränder.
Danke schonmal.
Ich geh derweil mal feilen, seufz.