4

Acrylnägel Pink mit gemaltem Muster!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 28.04.2014 19:04.

sweet60

Guten Abend zusammen
Gestern war mein Modell wieder da mit einem schönen Design auf dem Handy :shock: Ich hab versucht das nachzumachen,allerdings war
das ursprünglich Airbrush.Da ich das nicht kann hab ich versucht zu malen.
Ich hab auch noch ne Frage an die Profis:Sie hat sehr breite Nägel,ich hab schon gepincht,totzdem wirken sie immer noch wuchtig.Wieviel würdet ihr Pinchen
das es auch noch gut aussieht?
Dateianhänge
Tunnel Acrylnägel Pink mit gemaltem Muster! in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP1055.jpg
Tunnel
1201 22.5 KB
Seite Acrylnägel Pink mit gemaltem Muster! in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP1057_1.jpg
Seite
1207 29.61 KB
Draufsicht Acrylnägel Pink mit gemaltem Muster! in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP1053.jpg
Draufsicht
1112 34.07 KB

28.04.2014 19:04 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich bin dann mal mutig und fang als erstes an. Bitte nicht steinigen...... :oops: aber irgendwie sehen sie total Komisch aus. Krallen artigm siehe Seitenansicht. .. die seitenlinien hängen runter und sind nicht gerade gefeilt. Sie sehen sehr hoch modelliert bzw aus als wären sie sehr dick und zu bauchig. Ich denke da sie Problem nägel hat ist es dir nicht so gut gelungen sie kleiner hin zugekommen. :weinen:

Ich liebe gepinchte nägel. Bei mir umso mehr umso besser. :mrgreen:

Hoff du nimmst mir das nicht übel, aber die sehen nicht so aus wie sonst.

lg, mona

29.04.2014 05:56 • #2

Hallo sweet60,

Acrylnägel Pink mit gemaltem Muster!

x 3#3

Elviangirl

huhu...

ich stimme der mona ( ausnahmsweise mal ;-) ) nicht so ganz zu...
da ich selber ziemlich schmale und kleine nägel habe, beneide ich jeden, der schöne grosse und breite nägel hat! daher finde ich die nägel gar nicht schlecht...

man müsste etwas mehr über die arbeitsweise wissen - war es eine nn-verstärkung? dann kannst du an der form ja nicht viel machen...
sicher, new style sind sie nicht...sollten sie aber auch nicht sein, oder?
dieses krallenartige ist nun mal die natürliche wachsrichtung unserer nägel...und ich muss sagen - new style in allen ehren - ich finde das nicht schlimm, wenn sie deshalb nach unten abfallen!

also - ich finde sie nicht zu wuchtig, der tunnel ist doch schön und noch natürlich und klar, die form ist vielleicht nicht jedermanns sache...aber ich finde sie absolut in ordnung!
und das design gefällt mir auch ^^
du hast - wie wir es von dir gewohnt sind - sehr sauber und ordentlich gearbeitet und ich freue mich schon auf deine nächsten modellagen!

liebe grüsse...verena

29.04.2014 07:48 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Oh je verena.... daran hatte ich garnicht gadacht, nn verstärkung? :oops:

Oh das sollte nicht total negativ klingen. Warum drück ich mich auch immer so doof aus. Sie wirken für mich wirklich krallenartig. Ich habe aber selber Probleme mit dem richtigen aufbau. Vielleicht sagen unsere lieben profis mal was dazu.

Die malereien hast du aber sehr schön gemacht. Manchmal sehen die nägel auf fotos schlimmer aus als sie sind.

Lg, mona

29.04.2014 07:56 • #4

Elviangirl

mach dir mal keinen kopf, mona...du hast dich nicht blöde ausgedrückt! ich denke, silvia versteht, was du meinst...
wir wissen doch alle, dass du unsere "new-style-lady" bist ;-)
und du hast ja recht - die nägel sind ja krallen-förmig...ich wollte nur sagen, dass ich persönlich das nicht schlimm finde...und dass mir diese form - solange sie nicht zuuu übertrieben ist - trotzdem auch gefällt!

alles ist gut *schmatz

29.04.2014 07:59 • x 1 #5

ramwale

2294
84
94
20
Oh je verena.... daran hatte ich garnicht gadacht, nn verstärkung? :oops:

Oh das sollte nicht total negativ klingen. Warum drück ich mich auch immer so doof aus. Sie wirken für mich wirklich krallenartig. Ich habe aber selber Probleme mit dem richtigen aufbau. Vielleicht sagen unsere lieben profis mal was dazu.

Die malereien hast du aber sehr schön gemacht. Manchmal sehen die nägel auf fotos schlimmer aus als sie sind.

Lg, mona

29.04.2014 08:49 • #6

ramwale

2294
84
94
20
Hää... komisch das das gleiche posting erscheint nachdem ich ausgeloggt war. Fehler.... bitte entschuldigen ich habe es nicht nochmal gepostet. Ist ja schräg......

29.04.2014 09:08 • #7

sweet60

Ich bin euch nicht böse.Die Nägel sind echt
schwierig.Das Nagelbett ist sehr Breit und
die sind gepincht,aber wahrscheinlich zu wenig oder ich hab die Schablone falsch gesetzt.

29.04.2014 12:03 • #8

Isabel82

657
13
5
2
Na dann geb ich als Hardcore acrylerin mal meine Meinung ab: Design sehr gut, wie immer sauber gearbeitet. Sehr breite Nägel zu pinchen, ist schwierig und auch nicht ganz ungefährlich, da bei zu großem Druck die Gefahr einer oncholyse besteht. Von daher find ich die Breite nicht schlimm, die Seitenlinien und der Aufbau sind hier das Problem. Die untere baseline gehört angehoben, bzw ist sie nicht gerade genug. Der Aufbau ist zu weit vorne, sogar für Old style. Daher wirken die Nägel krallig, was zusätzlich zur Breite eben unstimmig aussieht. Ich würde vermuten, das die Schablonen zu hoch gingen und eben vorne dann die Spitze so hoch wird. Bei so breiten Nägeln muss man echt manchmal die schabis an allen Ecken und Enden einschneiden, damit die richtig gut sitzen.

29.04.2014 14:24 • x 1 #9

Isabel82

657
13
5
2
Obwohl ein paar Nägel auch vorne abfallen, da ging dann die Schablone zu weit nach unten..... Aber du schaffst das schon, schön weiter üben!

29.04.2014 14:27 • x 1 #10

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Aiaiai liebe sweet die Nägel sind dir diesesmal nicht gut gelungen. Schließe mich Isabels Meinung an, es liegt hauptsächlich am Aufbau der ist viel zu weit nach vorne gerutscht und auch generell viel zu viel Material das geht noch um einiges filigraner, besonders bei Acryl. Zu den Seitenlinien wurde ja auch schon gesagt. Hm das war wohl nicht dein Tag viell. solltest du noch ein paar Modellagen am NT üben zwecks Aufbau, da die Statik leider garnicht stimmt und es böse Aua machen kann wenn die Dame sich stößt. Tut mir leid :oops:

29.04.2014 16:46 • x 1 #11

sweet60

Brina ist ok.gerade bei ihr tu ich mich echt schwer, deswegen stell ich sie doch rein.Ich brauch eure Hilfe:)Trotzdem danke für die Tipps.Sie ist gott sei dank sehr geduldig und ich krieg das auch noch hin.

29.04.2014 20:40 • #12

ramwale

2294
84
94
20
Ach silvia...

Ich hab gester bestimmt vier Stunden an meine modellage gessesen und hab sie auch vergeigt. Farbe und überhaupt die Nägel die ich mir gemacht habe finde ich diesmal.... urgh...... sind in der galerie..... :oops:

Bad nail day......

lg, mona

30.04.2014 05:30 • #13

sweet60

Jaaaa Mona manchmal ist der Wurm drin.Sie war gestern noch mal da und da hab ich den Aufbau und die Seitenlinien aus-
gebessert.

30.04.2014 18:20 • #14

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sweet60:
Jaaaa Mona manchmal ist der Wurm drin.Sie war gestern noch mal da und da hab ich den Aufbau und die Seitenlinien aus-
gebessert.

Da hast du recht. Zum Glück hast du liebe geduldige Damen die verständnisvoll sind. Ich hab nur mich und mein Händchen. Da lernt man nicht so schnell. Möchte aber auch ohne Schulung niergends an fremde ran. Deshalb dauert esbei mir eine gefühlte Ewigkeit bis alles sitzt.

Hab meine auch ausgebessert. Bin aber nach dem gecleanerten aufbau ins bett. Heute feilen und versiegeln und dann lad ich fotos rein. Darauf bin ich immer angewiesen und freue mich dann auch auf die kritik. :flehan:

lg, mona

01.05.2014 06:20 • #15

Hallo sweet60,

x 4#15