Zitat von Rabtalas:... ich habe mit Schablone verlängert gehabt und dann nahm ich die Verlängerung zwischen 2 Finger und hab sie gebogen nach oben znd und unten um die Festigkeit des gels und ob es hält zu testen, was passierte? Ich hatte die nagelspitzenverlängerung in der Hand...
na, sowas sollte man ja auch nicht tun!
ich weiß ja nicht, wie dick du die verlängerung gearbeitet hast, aber ich würde da nicht wild dran rumbiegen, es fehlt ja der komplette aufbau, der die stailität ausmacht! und selbst, wenn man die verlängerung ein bisschen dicker arbeitet, kann es (je nach marke des gels) passieren, dass es sich etwas "weich" und flexibel anfühlt. das heißt aber nicht, dass es instabil ist, es sollte sich dann später, wenn die komplette modellage fertig ist, erledigt haben.
Zitat:Normales 3 Phasengel war immer gut es war hart und bombenfest aber das problem war ich hatte 7 tage später liftings und zog mir greenings zu...
sowas liegt aber (in den meisten fällen) an falscher oder ungenügender nagelvorbereitung. ansonsten würde ich, wenn du sonst damit zufrieden warst, es wieder benutzen und evtl. zusätzlich einen haftvermittler oder so...
was hast du denn für nägel?
irgendwelche besonderheiten?
du musst ja nicht hier öffentlich antworten, aber mal so für dich überlegen...
haftungsschwierigkeiten können ja tausende ursachen haben.
27.12.2018 01:11 •