Guet Morgä Tapsy
Villeicht würdest du dich noch kurz mit Vorstellungsbereich melden und dich etwas vorstellen für uns? Das wäre lieb.
Ich bin ebenso aus der Schweiz, Kanton Zürich.
Ich kann dir nur von mir erzählen.
Ich benutze fast nur Polygel. Hab mich in das Material verliebt. Anfangs das von Nails Factory Seils extrem günstig war (tube). Allerdings stellte ich fest das es wirklich so extrem in der Lampe heiss wird, dass man mehrmals raus muss.
Ich benutze jetzt das von Emmi Nail Schweiz in Nännikon (uster). Es wird null heiss und lässt sich viel besser verarbeiten mMn. Ich bleib auch auf dem. Ebenso die Farbgele von Emmi sind für mich persönlich x mal besser als die von NF. Ist aber nur meine Meinung. Bei Emmi kommt das Poly aus dem Töpfchen, ich bevorzuge es ebenfalls so.
Ja emmi hat nen sehr stolzen Preis aber ich bezahle es, weil ich wirklich zufrieden bin und man darf Sie Inhaberin jederzeit alles Fragen und bekommt schnell und sachkundig Antwort, was bei NF leider nicht so ist, fragen zu Produkten wurden bei mir mehrmals nicht beantwortet weil 'keine Ahnung musste halt austesten' ebenso hatte ich mehrmals kaputte Produkte in Lieferungen was dann sehr mühselig war mit Reklamation und Ersatz bekommen.. (offenes Farbgel, ein Tester...., das im ganzen Packet ausgelaufen war etc).
Das wär meine Erfahrung. Ich hab durch das Wichteln hier im Forum auch ein deutsches polyacryl hier, Marke weiss ich jetzt grad ned auswendig, ist mir persönlich aber nicht angenehm zum verarbeiten.
Ich bin wirklich Fan von dem von emmi. Benutze meistens das milky rosé. (Bild der Farbe im Anhang, drauf ist ein sparkle TC. Es sieht aber auch matt mega aus, trägt ein Modell von mir so.)
Ja sonst einfach Fragen. Ich bin Anfängerin aber das wär meine Erfahrung.
Grüsse ausm Kanton Zürich an dich.
Ps: probeset? Hab ich noch nie gehört/gesehen. Ich bezweifle das es jemand so anbietet hier.
20.09.2019 05:13 •
x 2 #2