huhu, dann sag ich mal was
kann dir zwar mit acrylgel nicht helfen, aber vielleicht mit dem rest.
- das makeup sieht echt extrem aus, aber wenn du sagst, in echt ist es nicht so krass, dann geht´s vielleicht
- vom grund her sieht der aufbau ganz ok aus, allerdings hast du durch das french das ganze etwas "versaut" (nicht böse gemeint
). du hast es AUF den aufbau gesetzt, dadurch hast du eine dellige oberfläche bekommen und die nägel sehen wuchtiger und klobiger aus, als sie sind. sowas geht ansich nur gut mit sehr sehr deckenden farben, weil man die ganz dünn auftragen kann.
hast du schon mal versucht, das french unter den aufbau zu setzen?
ich persönlich finde das viel besser, weil es einfacher ist und (meiner bescheidenen meinung nach) auch besser aussieht. du kannst dazu zum beispiel die "andock-technik" anwenden: also french und nagelbettbereich separat arbeiten. wie man das macht, muss jeder selbst rausfinden. ich arbeite immer zuerst das french und anschließend den nagelbettbereich mit dem makeup. so geht es für mich leichter, als andersrum.
- teilweise passen deine basislinien nicht ganz. das heißt, der nagel sollte gerade aus dem angelbett herauslaufen, doch bei dir, ich denke durch die tips, ist das nicht bei allen so.
einreißgefahr!
man sieht es z.b. beim mittel- und zeigefinger, da fehlt einfach was an der seite... aber das ist eben das problem mit den tips
- ein kleines bisschen dick sind die nägel auch noch, aber das wird auch am french liegen, denke ich. versuch es wirklich mal, unter den aufbau zu arbeiten.
das sind erstmal die dinge, die ich so auf anhieb sehe.