Einen sonnigen guten Morgen an alle...
Ich mach ja schon seit über 5 Jahren Nägel, was auch bis auf einige ausnahmen immer super gehalten hat und auch schön aussah...
Jetzt bin ich seit ein paar Monaten auf dem Acryl-Trip - hab fleißig an Tips geübt, mir unzählige Videos angeschaut, und u.a. mich hier auch sehr viel durchgelesen...
Meine eigene erste Acryl-modellage auf den NN war ok... sie hätte schöner sein können, aber fürs erste mal war ich einigermaßen zufrieden... nur leider war die haltbarkeit nicht so wirklich das wahre... nach über einer woche sind ein paar ecken abgesplittert, und als mir das zuviel wurde, habe ich die komplette Modellage mit Aceton entfernt (und mir wieder tips und gel draufgemacht
- hält bombig)
Eine freundin von mir hat sich als versuchs-kaninchen fürs Acryl bereit erklärt – die war ein paar mal bei den Chinesen im Studio (Haltbarkeit war eigentlich ganz ok, aber alle Nägel hatten immer nach ein paar Tagen einen gelblichen Stich
)
Ich hab die komplette Modellage mit dem Fräser entfernt, die Nagelhaut bearbeitet (hatte noch nie jemand bei ihr gemacht) dehydriert, geprimert und dann mit acryl von GDN modelliert... Da sie vorher auch kein French hatte, wollte sie diesmal auch keins- also nur eine NN-Verstärkung... auf beide Ringfinger kam noch ein bissel geschnörksels, versiegelungsgel drüber und dann wars endlich vollbracht ... Es sah soweit auch ganz gut aus, nur nach 4 Tagen gings los... an allen Nägeln !(außer den beiden RF) hat sich am freien Nagelrand das Acryl gelöst.... Es ist zwar nicht abgeplatzt aber es ist halt überall Luft drunter.
Kann es sein dass ich zu dünn gearbeitet habe? oder woran könnte es Eurer Meinung liegen ?
Als ich mir die selber gemacht hatte, hab ich die über schablone verlängert, da hatte ich keine probleme mit luft- dafür mit abgeplatzten ecken
Heute Abend kommt sie wieder und dann wollen wir den Schaden beheben
14.08.2012 07:49 •