so ein Quatsch. Die Geschichte das Acryl ach so schädlich is, hält sich in manchen Köpfen ja immernoch hartnäckig. Was übrigens meistens weiter verbreitet wird von den Firmen, die selbst kein Acryl anbieten
Also ich selbst hab`s auch mal so gelernt, Acryl is böse und so schädlich, Gel hingegen ganz toll, irgenwann hab ich mich mit dem Thema mal mehr auseinander gesetzt, und die besagte firma hat auch irgendwann Acryl in ihren Bestand aufgenommen und plötzlich war Acryl auch gar nicht mehr so böse
vor 20 / 25 Jahren war es wohl auch so, dass Stoffe die Verarbeitet wurden Krebserregend waren, übrigens auch in vielen Creme`s , dass wurde aber alles schon vor etlicher Zeit geändert. Alles was du heute bei uns in Deutschland bekommst, is alles nach der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt und einwandfrei. Unser Land is da ja bekanntlich sehr Pingelig. Vorallem is in dem Acryl nichts anderes drin wie in unserem Gel, nur das das Gel schon fertig Gemischt und mit stabilisoren versehen wurde und erst unter dem UV Licht härtet und unser Acryl in Verbindung mit Flüssigkeit (Liquid), Sauerstoff und Körperwärme härtet, es ist Widerstandsfähger und das is auch der einzige unterschied zu Gel!
Ich hoffe das war einigermaßen Verständlich, weil ich meistens das Problem habe, dass es in meinem Kopf schon richtg is, aber meine Erklärungen meistens total bescheuert und das keiner Kapiert
28.06.2012 09:24 •
x 3 #4