hallo,
ich hatte gestern eine kundin wo bei die japaner/chinesen von us nails war und acryl drauf hatte.
sie hat am telefon mir schon klar gemacht das sie kein acryl mehr möchte sondern gel und auf gar kein fall tips drauf.
sie war dann gestern da, ich habe erst mal 2 stunden gebraucht um das acryl runter zu feilen.
das ist ja steinhart von den japaner...
beim runter feilen ist mir aufgefallen das es glitzer french auf den naturnagel azfgetragen worden ist.
habe es so gut wie möglich runter gefeilt, nur ein wenig blieb drauf weil ich den naturnagel nicht beschädigen wollte.
ich habe dann angefangen mit gel.
also;
-nagelhaut zurückgeschoben/entfernt.
-nagel angebuffert
-staubfrei gemacht
-primer
-haftgel von SNC
-aufbau und covergel von jolifin.
-french gesponged
-versiegelt.
hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe...
heute ruft sie mich an das ihr die nägel wegplatzen...
sie war vorher schon in 21 studios gewesen und nie zufrieden.
sie sagt sie könnte das gel wie gummi abziehen und möchte eine entschädigung haben.
ich habe ihr gesagt das ich mir die nägel gerne angucken möchte um zu sehen was genau da los ist und sie gerne nochmal komplett neu mache auf meine kosten...
das wollte sie nicht sondern sie möchte etwas von ihrem geld zurück.
sie wollte selber heute abend die nägel runter machen also habe ich sie gefragt ob sie mir dann wenigstens bilder schicken könnte wie sie aussehen.
bekomme dann eine sms auf mein handy das das mit den bildern nicht hat geklappt und sie morgen um 20 uhr vorbei kommen möchte.
nur dann werden die bis dahin nicht mehr drauf sein wenn sie sie heute abend runter feilt.
jetzt weiß ich nicht genau was ich da machen soll und bitte euch um eueren rat.
ich habe gestern 4 stunden an ihre nägel rumgemacht bis ich fertig war nur schon die 2 stunden um das alte acryl runter zu kriegen war schon ein kampf.
und um ehrlich zu sein sehe ich nicht ein um ihr etwas an geld zurück zu geben weil ich auch die arbeit gehabt habe, habe aber angeboten sie nochmal zu machen...
was soll ich machen?
bin so dankbar um jede antwort.
lg yvonne