Acryl von RM Beautynails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Try, 24.08.2014 15:40.

Try

16
5
Hallo,

ich möchte anfangen mir die Nägel mit Acryl selbst zumachen und bin daher auf der Suche nach einem vernünftigen Acryl.
Ich werde das Acryl nur für den eigengebrauch nutzen, habe also nicht vor jemand anderem die Nägel zu machen.

In der Galerie bin ich auf RM Beautynails gestoßen, welches ja ziemlich günstig ist und bin am überlegen mir da einfach mal ein Set zu bestellen.
Bevor ich das mache wollte ich einmal eure Meinung hören, ob das von der Qualität her OK ist.

Vielen Dank schon einmal. ;-)

24.08.2014 15:40 • #1

salis

826
29
14
2
Hallo

Ich kenn jetzt das Acryl von RM nicht aber anschauen könntest du dir noch Cameleon Company und Petra KnechtSehr gutes Acryl findest auch bei Tailored oder Touche, sind aber glaube teurer als die anderen.

Grüssle Salis

24.08.2014 15:58 • #2

Hallo Try,

Acryl von RM Beautynails

x 3#3

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Rm beautynails kenne ich nur die gele und die sind eigentlich super nur die tigel gehen so schnell kaputt und kleben dir alles voll deswegen bin ich umgestigen !

ich hab mir gerade das acryl von young nails geholt .

24.08.2014 16:00 • #3

Try

16
5
Mhm, hat hier noch keiner mit dem Acryl von RM Beautynails gearbeitet

Danke euch schon einmal für eure empfehlungen, werde noch mal fleißig weiter lesen.

Muss jetzt erst mal meine Bachelorarbeit zu ende bringen.. :-(

24.08.2014 22:50 • #4

QueenBella

174
6
9
Also ich zum Acryl kann ich dir da auch nichts sagen.
Aber grade da sollte man nicht sparen.
Hatte auch günstiges Acryl und es macht sich dann leider nicht so toll und man wirft dann gerne schnell das Handtuch.
Du brauchst als erstes einen guten Acrylpinsel, ohne diesen nützt dir das Beste Acryl nichts.
Arbeite mit Acryl auch erst seit knapp einem halben Jahr.
Habe auch mit einer guten günstigen Firma angefangen, aber nur mit Proben und es ist schon ein Unterschied.
Also immer nur kleine Dosen bestellen.
Gute Shops bieten das auch an.
Young Nails hat auch ein kleines Starterkit.

25.08.2014 07:32 • #5

salis

826
29
14
2
Stimmt, Young Nails wär vielleicht auch was.

25.08.2014 07:34 • #6

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich persönlich halte überhaupt nichts mehr von RM Beautynails. Hatte mir vor einieger zeit in deren ebay shop, 2 hartmetallfräserbits und einen versiegler ohne schwitzi bestellt, leider ohne vorher die bewertungen zu lesen.

nach 2 wochen ohne irgendeine nachricht von denen, wo das päckerl denn bliebe, habe ich mich an ebay gewandt und die nannten ein datum, bis wann die sich gemeldet haben müssen auf den eröffneten fall und nix passierte.

nach der frist, habe ich dann meine geld von ebay wieder bekommen, da ich mit paypal gezahlt habe.

leider sind die jetzt schon bekannt, siehe bewertungen.

25.08.2014 11:08 • #7

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Youngnails kenn ich auch nicht.... Meine Empfehlung wär Tailored, vor allem weil die ein langsam härtendes Liquid im Angebot haben, das super für Anfänger geeignet ist und Qualität und Preis stimmen da auch...

Billig mag bei Gel funktionieren, bei Acryl tut es das sicher nicht... Ich hab auch mit "Billig" angefangen - Acryl von Eubecos und Chinapinsel - allerdings auch nur zum Ausprobieren ob mir das Material überhaupt gefällt und ob ich damit klarkomm

25.08.2014 11:16 • #8

Try

16
5
Super, danke für eure Komentare, dann werde ich mich, sobald meine Arbeit abgegeben ist mal durch ein paar Firmen testen.

Achja, ein vernünftiger Pinsel wird auf jedenfall besorgt. :-)

25.08.2014 18:58 • #9

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von jeanny33:
ich persönlich halte überhaupt nichts mehr von RM Beautynails. Hatte mir vor einieger zeit in deren ebay shop, 2 hartmetallfräserbits und einen versiegler ohne schwitzi bestellt, leider ohne vorher die bewertungen zu lesen.

nach 2 wochen ohne irgendeine nachricht von denen, wo das päckerl denn bliebe, habe ich mich an ebay gewandt und die nannten ein datum, bis wann die sich gemeldet haben müssen auf den eröffneten fall und nix passierte.

nach der frist, habe ich dann meine geld von ebay wieder bekommen, da ich mit paypal gezahlt habe.

leider sind die jetzt schon bekannt, siehe bewertungen.

kann ich nicht bestätigen. kaufe bei ebay und auch im online shop von RM, beides ging immer innerhalb 2-3 Tagen problemlos. oder ich hatte immer glück kp :nixweiss:

25.08.2014 19:04 • #10

Jadie

Jadie

202
37
50
24
Ich hatte noch nie Probleme mit RM. Kontakt und Versand ohne Schwierigkeiten.

25.08.2014 19:07 • #11

Hallo Try,

x 4#11