hab mit dem Zeug angefangen und fands ok zum ausprobieren - hatte ja noch nix anderes probiert
allerdings ist der ganze Pott nur fürs Üben an tips draufgegangen, so das mir eventuelles Vergilben nicht aufgefallen ist. Die Farbacryle gehen - zumindest die kräftigeren Farbtöne, die pastelligen sind irgendwie nicht gleichmäßig durchgefärbt. Das Liquid find ich als Anfänger ok, das härtet nicht zu schnell aus und funktioniert mit vielen anderen Acrylpulvern (Ezflow, IBD, HollywoodNails, Nonames ) und ist zum Üben und ausprobieren eine günstige Alternative zu den teureren und besseren Liquids.
Aber - ich hab euren Rat hier befolgt und mir Ezflow zugelegt und selbst mir als Anfänger ist sofort der Unterschied zu den Billigacrylen aufgefallen und da ich als Privatperson nicht an die deutschen Verordnungen gehalten bin und direkt in den USA kaufen kann, ist das gute Zeug auch nicht teurer, als das billige aus Deutschland (Ezflow A-Clear hab ich z.Bsp. incl Versand 23,50 Dollar gezahlt für 4 Unzen, das sind über 100 gr. und 30 gr. Clear von Eubecos kosten derzeit fast 10 Euro mit Versand)
18.02.2012 12:55 •