Hallo ihr Lieben,
ich werde einfach nicht glücklich.
Meine Nageldame, mit der ich immer sehr zufrieden war, hat einfach keine Termine mehr frei. Da ich auch Vollzeit arbeite ist das wirklich ein großes Problem. Leider hat auch die Qualität abgenommen, ich vermute sie hat einfach zu viel zu tun.
Bin dann in ein anderes Nagelstudio. Habe jetzt Gelnägel, aber ich kann mich damit einfach nicht (mehr) anfreunden.
Würde jetzt gerne selber Acryl machen. Habe mir früher immer die Nägel selber mit Gel gemacht, bin also nicht ganz unerfahren. Mein Problem ist einfach, dass ich nie eine ruhige Hand habe und auch keine Künstlerin bin. Ich bekomme die Smile Line einfach nicht sauber hin.
Bei Acryl könnte ich ja dann den Edge Trimmer nehmen.
Da Acryl ja was ganz anderes wie Gel ist, weiß ich nicht, ob ich das einfach mal so mit ner Anleitung ausm Internet hinbekomme. Daher meine Frage:
Kennt jemand eine Schulung nur für private Zwecke? Ich habe NIE vor ein Studio aufzumachen. Es geht hier nur um mich. Daher sind die ganzen "normalen" Schulungen für mich nichts, da ich den ganzen theoretischen Teil mit Studiohygiene usw nicht benötige. Mir gehts wirklich nur ums Praktische.
Oder gibt es hier jemanden, der das mir mal privat erklären würde?
Komme aus Würzburg. Das würde ich natürlich auch bezahlen.
Freue mich schon auf eure Antworten.
LG
Kerstin
18.09.2012 14:05 •