huhu!
wie maryBee schon geschrieben hat, ist es schwierig, den aufbau so zu bewerten, weil er eben von vielen dingen abhängig ist; also von deinen ausgangsnägeln.
an tips kann man ihn ansich eh nicht so gut üben, weil die schon "vorgeformt" sind, also schon eine gewisse wölbung haben. außerdem muss DEIN aufbau eben zu DEINEN nägeln passen, da hilft es jetzt nicht, wenn du ihn an nem tip schön arbeiten kannst
ich nicht böse gemeint, ich hoffe, du verstehst es nicht falsch und weißt, was ich meine. zum üben mit dem material ist es gut an einem tip, aber nicht für den aufbau.
hast du die tips denn eigentlich auch befeilt? denn die oberflächen sehen noch recht uneben aus. aber auch das stelle ich mir an den tips schwierig vor.
zu deiner zusatzfrage: ja, sowas kannst du machen, also alles aus acryl und fullcover und versiegelung mit gel.
das ist aber auch das einzige. du könntest jetzt nicht z.b. verlängerung mit gel, aufbau mit acryl, sowas geht nicht. acryl ist härter als gel und sollte deshalb immer unter dem gel sein.
10.02.2019 10:02 •
x 1 #5