Hallöchen manu79
Erst einmal... schön das du dich getraut hast eine Übungsmodellage einzustellen & danke für deine ausführlichen Informationen.
In deinen Bildern habe ich dir deine kleinen Baustellen eingezeichnet, so gut wie es ging. Ich persönlich weiß, wie bescheiden es ist, die Modellage mit der Holzhand in Einklang zu bringen.
Zum Aufbau ansich... der höhste Punkt könnte noch ein ticken nach hinten rutschen. Der folgende Link wird dir eine Hilfe sein.
Bild-a28496.htmlDa du dich etwas schwer tust mit dem feilen, könnte dir eventuell dieses Video behilflich sein.
Und nicht zu vergessen... bei so einer Modellage müssen die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz. ... den Nagelfalz kannst du dich imaginär denken.
Um das du einen gleichmäßigen French bekommst, heißt es üben üben üben. Da musste selbst ich durch.
Aber irgendwann kannst du dies auch im Schlaf.
Wenn du deine klitze kleinen Baustellen in den Griff bekommst, kannst du bald eine tippitoppi Modellage vorweisen an der Holzhand.
Klasse mach weiter so & ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Modellage.
Nett gegrüßt Mia
03.09.2015 15:07 •