huhu,
nein, ich denke, wenn deine lampe schuld wäre, dann würde es ja nicht richtig härten. also sich bläschen bilden, die farbe wellig werden oder verschmieren.
vielleicht nimmst du zu viel farbe auf einmal? fängst du direkt hinten am rand an?
ich nehme immer lieber etwas weniger, nachnehmen kann man immer noch
dann setze ich den pinsel im hinteren bereich des nagels an (ca. 4, 5 mm) vom nagelrand entfernt und pinsel von da aus erstmal richtung freien nagelrand. einfach ganz zackig, ohne große ordnung. das ist nur, damit eben nicht mehr so ein großer "farbklumpen" vorne am pinsel ist. und dann gehe ich langsam und vorsichtig an den rand, mittig und zu den seiten hin. und wenn das schön ist, von da aus den ganzen nagel einpinseln. natürlich zwischendurch immer kleine mengen neue farbe aufnehmen. aber ich würde eben aufpassen, dass du nicht neue farbe nimmst und dann direkt an die ränder gehtst, lieber erstmal irgendwo nagelmittig etwas "abstreichen". beim druck mit dem pinsel quillt das ganze ja noch etwas und kann dann schnell in die ränder kommen.
ach, nicht so einfach zu erklären
hoffe, du verstehst es trotzdem etwas...
und wenn das gel wirklich sehr flüssig ist, dann jeden nagel einzeln, kurz anhärten (10, 20 sekunden) und dann ab zum nächsten.
17.02.2019 09:16 •
x 1 #8