Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, bzw. schreibe heute meinen ersten Beitrag. Ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Set bestellt, da ich mir schon immer gerne meine Nägel selbst machen wollte.
Soweit so gut, wie immer stellt man sich alles leichter vor als es wirklich ist *g
Heute hab ich mir zum ersten Mal die Nägel mit Schablone und Acryl gemacht. Schablone deswegen, weil ich kein Freund von Tips bin.
French würde mit Gel gemacht, dazu ein dezentes Nailart mit Glitter. Versiegelt habe ich mit Gel.
Meine Meinung zu den Nägeln:
French wurde nicht überall gleichmässig und auch ein klein wenig verwackelt, Aufbau ist auch nicht wirklich gelungen. Es wirkt auch insgesamt etwas wellig, was damit zu tun, das der Glitter kratzig war und ich in mit noch mehr Gel versiegeln mußte.
Ich wollte allerdings nicht alles noch höher machen, da mir die Nägel dann zu dick sind.
Alles was an Nägeln schief ist müsst ihr verzeihen, aber wie man an den Bildern vielleicht erkennen kann, meine Finger sind schief
So, ich würde mich über jegliches Feedback freun, aber seid bitte gnädig, ich bin ja noch ein ganz frischer Frischling *g
LG Mary
Gesamt1.JPG
1350 72.42 KB
Vorderansicht.JPG
1094 66.72 KB
Seite.JPG
1189 66.6 KB
DaumenSeite.JPG
1218 58.63 KB
Gesamt2.JPG
1096 62.17 KB
03.09.2009 19:22 •