@de Bär möchte auch sagen, dass ich deine Arbeit doch recht zufriedenstellend finde, zumal du nicht viel
Zeit zum Üben hast. Und ich bitte dich, sei nicht so streng mit dir, denn wir alle sehen unsere Fehler und wollen nur natürlich diese minimieren.
Sodele, ich nehme wahr:
Draufsicht: einzelner Finger
(mein Design wäre es nicht, aber, jetzt kommt der Spruch des Tages - es ist und bleibt Geschmacksache.)
Das Teilen der Frenchnägel in zwei Farben und unterschiedlichen Höhen, macht die Nägel breiter, als sie sind.
Wenn dein Nagelbett und das French in einem anderen Verhältnis wäre, würde es besser aussehen.
Also: 2/3 Nagelbett und 1/3 French.
Seitenlinien sind och echt nur noch 2 3 Feilstriche
Seitenansicht:
würde den Aufbau einen Ticken nach hinten setzen und zur Free Edge sanft auslaufen lassen.
Generell finde ich, dass du weniger Material brauchst. Sehr gut auch zu erkennen beim Foto Tunnel.
Ganze Hand.
nicht so gut perspektivsch getroffen.
Feilen:
weißt du ja, gerade aus der Nagelfalz und feilst du auch die untere Seitenlinie?
Und von der Mitte aus gesehen, die Nägel beidseitig dünner feilen, dann sieht der Nagel gleich viel schmaler aus.
Und schau mal hier, von unser lieben Sonne, vielleicht kennst du es noch nicht.
seitenlinien-richtig-befeilen-von-marina-funk-t31129.htmlSo, das war kein Verriss, sondern ein Versuch, dir zu sagen, was ich als Anfängerin sehe.
Finde es Klasse, wie du mit Acryl umgehen kannst und es sind doch, wie schon geschrieben wurde, Kleinigkeiten.