1

Acryl French Modellage die 4. und 5.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salis, 17.03.2014 19:48.

salis

826
29
14
2
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine beiden letzten Acryl Modellagen zeigen.
Einmal Naturnagelverstärkung mit anthrazit farbenem French und einmal Schablonenverlängerung mit Glitter(leicht gepincht).
Was meint iht? Seht ihr eine Verbesserung zwischen beiden Modellagen?
Wenn doch das Liquid nicht so arg riechen würde! Dann könnte ich viel öfter üben! :cry:

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüssle
Salis
Tunnel Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2059.JPG
Tunnel
959 16.61 KB
Schablonenverlängerung mit Glitter Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2062.JPG
Schablonenverlängerung mit Glitter
888 19.22 KB
Aufbau Schablonenverlängerung mit Glitter, leicht gepincht Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2063.JPG
Aufbau Schablonenverlängerung mit Glitter, leicht gepincht
903 14.43 KB
von oben Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2047.JPG
von oben
802 15.97 KB
Naturnagelverstärkung mit anthrazit farbenem French Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2000.JPG
Naturnagelverstärkung mit anthrazit farbenem French
868 20.3 KB
von oben Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2011.JPG
von oben
1300 20.18 KB
Aufbau Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2010.JPG
Aufbau
859 16.76 KB
Tunnel Acryl French Modellage die 4. und 5. in Anfänger Nageldesign IMG_2008.JPG
Tunnel
1252 18.1 KB

17.03.2014 19:48 • #1

Amy0306

Amy0306

236
22
74
Guten Morgen,

es hat noch keiner was gesagt, daher mach ich mal den Anfang.

Modellage 1:
Bitte auf die Seitenlinien aufpassen, ganz wichtig aber trotzdem das du in der Seitlichen Nagelfalls die Seiten des Nagels mitbefeilst, das schaut so aus als wenn da keine Feile war.
Smile lächelt sehr schön :D
Dicke ist akzeptabel, die Free Edge solltest du vorn trotzdem einmal begradigen, damit die Spitze nicht so "rund" wirkt und wirklich ein square mit scharfen kannten entsteht.

Modellage 2.
Dicke ist gut, aufbau passt ;)

Sie schaufeln etwas, das daran liegen kann a) zu wenig gepincht (du kannst die Schablone schon vorpinchen, so das du nachher den Nagel nicht mehr zu sehr pinchen musst), b) sie SL in der Seiltlichen Nagelpfalz wurde wenig oder gar nicht befeilt

(sind kann und keine das ist so angaben, ich war ja nicht dabei als du sie gemacht hast :* )
Der Tunnel (bzw. C-Curve) könnte Tunneliger sein ;) Hier wieder Art der Schablone beim Anlegen und natürlich auch das Pinchen die Ursache.....

Acryl ist wirklch eine Sache für sich und ich lerne dort auch immer noch jeden tag dazu

19.03.2014 08:21 • x 1 #2

Hallo salis,

Acryl French Modellage die 4. und 5.

x 3#3

salis

826
29
14
2
Hallo Amy0306!

Danke für deine Antwort, ich dachte schon ich müsste mal schupsen!
Ja, diese verdammten Seitenlinien sind mein grosses Problem! :cry:
Ich habe bei dem Clear Design zum ersten mal etwas gepincht. Also nur am Pinchstick zusammengedrückt, ohne mit einer Klammer zu fixieren. Wie lange sollte man denn da drücken oder fixieren damit der Tunnel nicht mehr aufgeht. Ich denke das nächste mal werde ich ne Klammer benutzen.
Das Schaufeln fällt mir natürlich auch erst auf den Bildern so richtig auf. Und auf meinen Tunnel war ich zu Anfang eigentlich stolz, bis ich hier wieder "richtig" gepinchte Tunnel und New Style Nägel gesehen habe! :?
Wir gesagt kann ich leider mit Acryl nicht so häufig üben wie ich möchte, sonst schmeisst mich mein Mann mit samt dem Acryl vor die Tür.

Ich werde weiter üben, üben, üben...

Danke nochmals und Grüssle
Salis

19.03.2014 12:01 • #3

Amy0306

Amy0306

236
22
74
Du kanns auch in Gel so Tunnel hinbekommen :)
einfach die Schablone mehr rollen und an den Seiten einschneiden, anlegen und etwas zusammen drücken :*
das klappt bestimmt

19.03.2014 12:29 • #4