5

Acryl-desaster - und nun?

Babbels0810

Nein Cookie, bin nicht schwanger :mrgreen:
Hab aber derzeit eine PA Behandlung (Parodontose; also Reinigung der Zahntaschen auf 4 Etappen) und verliere nen haufen Gewicht wegen Schmerzen und hab seit 2 Tagen Magenschmerzen und Sodbrennen dazu bekommen
Und dann kam vor kurzem noch ne andere böse Diagnose :cry: (Möcht ich aber nicht drüber reden bis Klarheit herrscht)

10.02.2014 13:52 • #31

Elviangirl

wenn aceton so schädlich wäre, wäre es mit sicherheit nicht frei verkäuflich!

ich lasse die nägel jetzt erstmal so - habe ja auch von ein paar gehört, dass sie nicht sooooooo schlimm aussehen. ich komme ganz gut damit klar und die nächsten tage werde ich weiter feilen und wenn ich gar keinen bock mehr drauf habe, das acryl am besten mit meinem fräser entfernen...
ein wenig angst habe ich vor dem aceton schon...aber das liegt vor allem daran, dass ich es noch nicht kenne.
ich danke euch auf jeden fall!
eure antworten haben mir gezeigt: acryl ist wirklich eine kunst und schwer zu erlernen...also: weiter üben üben üben! und: aller anfang ist schwer und nobody is perfect. muss mich also nicht dafür schämen, dass meine nägel zurzeit noch so aussehen, wie sie es tun.
habe grosse hoffnungen auf meine schulung...ich hoffe, ich kann meinen traum, ein nebengewerbe anzumelden, irgendwann verwirklichen - wenn ich wirklich gut bin!

10.02.2014 20:49 • #32

Hallo Gast,

Acryl-desaster - und nun?

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
aceton ist nicht wirklich schädlich... war ja früher in jedem nagellack-entferner drin :wink:

man sollte eben nicht jeden tag die hände drin baden, wie gesagt. die menge macht´s. :wink:
ansonsten ist es aber eine einfache methode, um z.b. acryl von den nägeln zu bekommen.

ich benutze es auch häufiger, um uv-lacke abzulösen. habe danach noch nie was komisches bei den kundinnen festgstellt. danach wird schön eingeölt und gut ist :wink:

10.02.2014 20:53 • #33

Babbels0810

Ich schließe mich Ginger an :wink:

Nach der Anwendung mit Aceton mache ich gern ein ausgiebiges Handbad, danach schön eincremen und Nagelhautöl. Ist auch irgendwie gleich ne Entspannung :)

Und lass dir Zeit, das wird nach und nach schon werden :knuddel:

10.02.2014 21:05 • #34

helruna

helruna

1645
59
59
479
schaffst du schon, sind ja alle mal angefangen.

10.02.2014 21:13 • #35

Cookie2560

Zitat von Babbels0810:
Nein Cookie, bin nicht schwanger :mrgreen:

Och schade :D
Oje, selbst es nur zu lesen ist nicht schön.. Sodbrennen -.- --> 7 Monate durch gehend .. Schmerzen des Todes :/ Wegen SS :D
Wünsche dir gute besserung Babbels :knuddel:

10.02.2014 21:14 • #36

Hallo Gast,

x 4#6