So ich geb gleich mal meinen Senf als Acryler dazu
Zum einen, kannst du wenn dich die Nägel jetzt sehr stören sehr wohl das Acryl mit Aceton entfernen! Ja, Aceton trocknet die Nägel aus, und deswegen macht man dies auch nur wenn es denn unbedingt erforderlich ist! Danach ein schönes Handbad, viel cremen und Nagelhautöl!
Bevor du das aber tust, muss die Gelschicht runter. Dann Zellette (oder falls du welche hast, Wraps) in Aceton tränken. Auf den Nagel legen, mit Alufolie umwickeln und 10-15 Minuten einwirken lassen. Dann lässt sich das ganze eigentlich recht schön entfernen, mit dem Propusher einfach runter schieben.
Ich finde auch das man Designs auf nem Tip üben kann, aber einen richtigen Aufbau nicht! Du kannst den Tip hin und her drehen, wie es dir gerade passt. Kannst du das auch mit deiner eigenen Hand? Nein, eben nicht! Ich habe hier sehr viel gelernt, trotz meiner Acrylschulung und vielem mehr!
Videos helfen schon, aber ersetzen keine Schulung! Acryl ist verdammt schwer zu erlernen, deswegen mein Tipp: übe erst mal die Bällchen, so das du weißt wann du die richtige Mischung hast. Und wenn du gute Lehrer in dieser Hinsicht suchst wende dich doch mal an Shugah Deluxe oder Faylyla! Die schulen auch!
Sorry, kam jetzt vielleicht etwas pampig rüber, aber ich habe es PrincesseSaphira so erklärt! Ich habe es so in einer Schulung gelernt! Und finde es nicht so witzig wenn ständig geschrieben wird: ACETON ist schlecht! Boah ne, jetzt ist mir schlecht und ich hab die letzten Tage eh schon genug zu kämpfen!
10.02.2014 13:13 •