Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche bitte euren Rat, hier sind ja viele Profis
Ich möchte endlich mal auf Acryl umsteigen, welche Marken bzw. Acryle könnt ihr empfehlen?
Ich habe mir sehr viele Videos angesehen, ganz oft habe ich gesehen, das die Ladys ein Liquid verwenden das in der LED Lampe gehärtet wird. Ich kenne Acryl noch so das es komplett an der Luft trocknet. Mit der Liquid Methode hat man mehr Zeit mit dem Produkt zu arbeiten stimmt das? Die Asiaten habe ich auch mal beobachtet, die arbeiten auch mit dem Liquid und formen solange bis es perfekt sitzt und dann gehts in die Lampe.
meine zweite Frage ist, viele Profis die ich gesehen habe arbeiten mit diesen Kolinsky Pinseln, aber nicht die runden standart, sondern die die vorne so breit sind. In den USA heißen die Crimped Kolinsky, aber ich finde die hier nirgends, die meisten shops haben immer diese normalen runden. Mir ist auch aufgefallen das die Stiele kürzer sind als normale Pinsel.
und wo ich einmal dabei bin, welchen Fräser nutzt ihr bei Acryl? Wieviele umdrehungen muss der haben? Ich habe ein Gerät von promed the file 625 weiss aber nicht ob dieses ausreicht.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.
Bleibt alle Gesund
25.03.2020 21:26 •
x 1 #1