OMG...also Mädels...ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen...aber ich habe eben mal ein bissel gegoogelt und habe noch ein anderes Nagelforum gefunden...na ja so was änliches irgendwie...
Da stehen Fragen und Probleme von Nutzern drin das es einem die Fußnägel hochklappt
Ich muss auch ehrlich sagen, das ich eben einen kleinen Lachanfall bekommen habe...ein Mädel hatte sich bei Ebay ein Starterset gekauft und noch nie vorher mit Gel irgendwas gemacht, hat dann gleich ihrer Mutter die Nägel gemacht...da sind die Tipps beim Angleichen eingerissen und sie hat sich drüber aufgeregt warum das Gel so klebt...
Eine andere hatte auch ein Starter Set von Ebay, hat sich Gelnägel gemacht die alle Abblättern und Blasen (Liftings) bilden...da antwortet eine, das sie die Nagelhaut wohl nicht richtig angeraut hat oder eine falsche Marke als Primer hat...
Da stehen sachen drin...ich werd net mehr....oh je...was die ihren Nägeln antuen....unglaublich...
Sorry, aber ich musste das jetzt echt mal los werden...da lobe ich mir ja so ein professionelles Forum wie dieses ...
04.04.2013 18:13 •