ich habe da mal ne frage:
vorige woche mittwoch habe ich in einem shop mein zeug bestellt, weil ich von denen ne email bekommen habe, das sie ihre reste mit sehr viel prozenten wegen produktumstellung verkaufen.
habe dann auch am samstag mein paket bekommen, aber das was noch von etiketten zu sehen ist, ist die zusammensetzung des produktes, der rest ist weggeschnitten.
also weder name, noch sonst was...
ich weiss ja um was es sich handelt, habe aber trotzdem mal per mail nachgefragt warum die etiketten weg sind.
als antwort bekam ich dann gestern nacht: warum ich mich beschwere, sie verkaufen ja nur reste und deswegen hätte ich ja auch jede menge prozente bekommen.
habe dann gefragt, warum das dann nich in der email angehangen war, das es beschädigt ist, müssten sie ja dann darauf hinweisen. mal schauen ob ne antwort kommt.
ist ein namhafter shop, aber ich hatte leider die letzten 2 bestellungen probleme mit dem.
einmal haben alle feilen gefahlt und kamen dann 2 wochen später dann doch nach mehrmaligem nachhaken bei mir an und das andere mal war der dehydrator leer... der wurde dann aber auch nich nachgeliefert
ich sage jetzt mal bewusst nich um welchen shop es sich handelt. vielleicht kommts jemandem bekannt vor, weil er dasselbe problem hat...
08.02.2011 06:24 •