Zitat von Biggymaus:Zitat von x_Heike_x:Har Har .. ich bin ja völlig vom Design abgekommen .. hatte nur Platz für einen Kringel. Ich glaube, das ist mir zu schwierig
also ich weiss auch nicht so recht.....
Wenn es euch zu schwer ist, dann müsst ihr es nicht nachmachen. Das hier ist kein Muss, sondern alles freiwillig.
Aber ich möchte kurz noch was dazu sagen:
Ich habe genauso angefangen wie ihr. Nichts hat 100%ig geklappt und das tut es auch jetzt manchmal noch nicht.
Auch für mich waren viele Designs, die ich gesehen hatte, schwierig und immer wieder sagte ich dann "Das kann ich nicht und werd ich auch niemals können". Aber genau das ist die falsche Einstellung. Immer nur zu sagen "Dies und jenes kann ich nicht und ist zu schwer". Klar, es mag anfangs nicht einfach sein, aber wenn man es lernen will, dann muss/sollte man sich früher oder später ran wagen. Nur so stellt sich ein Erfolg ein. Sich davor zu drücken und immer nur das Design anzugucken, reicht leider nicht und davon lernt man es auch nicht. Man muss sich selbst nen Ruck geben und das Ganze üben und sich ein wenig an die Praxis trauen. Und das immer und immer wieder.
Ich sehe ja, dass ihr fleissig seid, dass ihr super Arbeiten abliefert und euch das Ganze Spass macht. Also seid doch weiterhin so ehrgeizig und zielstrebig wie bisher und seid auch ein wenig optimistisch, nicht pessimistisch
19.10.2013 07:32 •