5

Abnehm Motivation

BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Bei mir stoppt es im totall ?! :(
Hab wie gesagt schon 7KG verloren aber die letzten 8-10 hängen nun.... Ich hab ja aktuell eigentlich NUR die ernährung umgestellt da ich durch meine Maus einfach nicht dazu komme, Sport zu machen?! :(

01.02.2012 08:34 • #61

Grittstahl

9
1
Hey Mädels ,
nun habe ich mir eben alles hier durchgelesen :lol:
Respekt ... ich möchte euch von mir erzählen ... ich habe alles durch von Eiweißdrinks , da geht es ganz schnell , WW 7 kg in 6 Wochen und Almased usw . denn man nimmt immer wieder zu .
Ich habe dann an einer Ernährungsberatung teil genommen und esse jetzt 3 Malzeiten mit 5 std Pause , süßes und Kuchen gibt es nach der Malzeit , sowie Obst ( wichtig ) . Und nun halte ich auch mein Gewicht schon 3 monate . Habe 3 Hunde die bewegt werden müssen , 3 mal die Woche Hundesport und gehe ins Fitnesstudio auch zumba , aber das habe ich vorher auch gemacht .
TINA , vielleicht hast du an Muskelmasse zu genommen ?
Das wollte ich euch mal mitteilen
LG Gritt !

01.02.2012 08:47 • #62

Hallo Tina78,

Abnehm Motivation

x 3#3

Grittstahl

9
1
Ich nochmal :wink:
habe ganz was wichtiges vergessen , denn abends immer eiweisreich essen , also kein Brot , sondern Fleisch , Salat und Gemüse , kein Obst .
Da ich gerne Brot esse , kaufe ich mir für abends Eiweißbrot oder Abendbrot genannt . ( neu )
Ich muß zb jetzt mehr essen wie vorher und Mädels es klappt

01.02.2012 08:59 • #63

maja19

122
4
ach die böse waage...... meine lernt wohl heute noch das fliegen ( aber aus dem fenster...) bekommt man ja frust.... man macht nix passiert.... schnief.... nun ja aber kopf hoch es muss ja irgendwann was passieren;-) und wer weiss vielleicht haben wir bis sommer alle unser ziel erreicht;-)

01.02.2012 10:53 • #64

zabaione

zabaione

1358
2
2
Vielleicht habe ich eine kliiiiitzekleine Hoffnung für Euch.
Wenn ihr eine schwedische Möbelhaus-Waage habt, oder eine normale Haushaltswaage, dann könntet ihr eigentlich getrost 1 - 2 Kg abziehen. Mache ich immer, wenn ich fliegen muss und es passt immer GENAU! :)

01.02.2012 10:59 • x 1 #65

maja19

122
4
dann ist heut diel welt ein bisschen schöner und draussen muss keiner ne fliegende waage fürchten....lol

01.02.2012 11:16 • #66

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich habe mich gesten nun nach einem Monat auch gewägt (?) und bin total enttäuscht. Habe sehr auf meine ernährung geachtet viel obst und gemüse, aber nur roh (gekocht find ich sie bääähhh) und salat zum essen genommen. Ich habe auch ganz viele Kalorien gespart und auch verbrannt und es sind nur 2 Kg weg :-( Naja ich denke mal das sind die Muskeln, denn ich merke das ich abgenommen habe.
Also Mädels nicht aufgeben!
Tschakkaaaaaaa

01.02.2012 22:11 • #67

Määh

Määh

1884
67
9
2
2kg in einem Monat sind okay. Denn gesund ist es, in einer Woche etwa 500g abzunehmen. Also keine Sorgen. Meist merkt man auch nich direkt an der Waage den Unterschied, sondern wenn man die cm-Verluste an Hüfte, Bein & Co. misst.

01.02.2012 22:26 • #68

Chipsy

309
5
2
Esst lieber mehr Salat als Obst, denn im Obst steckt viel Zucker....oder achtet auf Früchte die weniger Zucker haben wie z.B. Grapefruits.

Ich habe 48 kg Kampfgewicht bei einer Grösse von 1,57 m.... seid doch froh wenn ihr mehr auf den Rippen habt, dann friert ihr nicht so schnell.

Liebe Grüsse

02.02.2012 00:27 • #69

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn ich dein Gewicht hätte, würd ich freiwillig 10 cm Größe hergeben :D

02.02.2012 00:48 • #70

Chipsy

309
5
2
So ein Fliegengewicht war ich auch nicht immer.... hatte auch schon mal 60 kg, dann kam eine schwere Krankheit.... und nun ist es einfach so, dass ich essen kann was ich will und kein Gramm zunehme...würde mich sehr darüber freuen. Denn es ist gar nicht so einfach die richtige Kleidung in der Grösse XS zu bekommen.

Liebe Grüsse

02.02.2012 01:08 • #71

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
@Määh: Danke, das baut mich auf. Ich merke schon das ich abgenommen habe, habe am Anfang leider nicht gemessen. Aber ab jetzt Messe ich noch zusätzlich im cm, nicht nur in Kg.
@ Tina: Süsse wie läufts? Bist du noch dabei? Habe die Woche ein bisschen schwierigkeiten mit der motivation, glaube wegen der kälte, die macht mich so schlapp. Trozdem habe ich bis heute 3x trainiert und hoffe dass ich am Wochenende auch noch den Kampf gegen den Schweinehund gewinne.

03.02.2012 21:19 • #72

nina1978

:nixweiss: Ich lese hier nur das alle abnehmen !?

heul schnief :cry: " Meine Waage ist ganz gemein zu mir und hat mir doch heute 2 Kilo dazu gedichtet ( unverschämt dieses Teil kann mich nicht leiden)

03.02.2012 21:47 • #73

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von nina1978:
:nixweiss: Ich lese hier nur das alle abnehmen !?

heul schnief :cry: " Meine Waage ist ganz gemein zu mir und hat mir doch heute 2 Kilo dazu gedichtet ( unverschämt dieses Teil kann mich nicht leiden)

kenn ich, hatte ja die 2 kilo auch wieder rauf, trotz sport.
Aber jetzt sind sie wieder weg :flehan:
Nur nicht entmutigen lassen und immer am ball bleiben, irgendwann purzeln die dann. Der Körper muss sich ja auch umstellen.

Zsuzsa. ja bin noch dabei.
Bei der kälte is es echt schwer sich auf zu raffen. Aber es hat den Vorteil, das man bei der kälte net so schwitzt.
Donnerstag konnt ich leider nichts machen, aber ich habs geschafft gestern noch was zu machen, obwohl ich erst um 21 uhr zu hause war.
Wollt erst gar net damit anfangen, es wieder schleifen zu lassen.

04.02.2012 08:21 • #74

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von BellaBeauty:
Bei mir stoppt es im totall ?! :(
Hab wie gesagt schon 7KG verloren aber die letzten 8-10 hängen nun.... Ich hab ja aktuell eigentlich NUR die ernährung umgestellt da ich durch meine Maus einfach nicht dazu komme, Sport zu machen?! :(

Man kann auch mit Kleinkindern gut Sport machen: leg dich auf den Rücken und leg oder setz die Kleine (je nachdem wie alt sie ist) auf Deine Schienbeine oder setz sie auf Deine Füsse..... heb die Beine etwa 10 bis 15 cm vom Boden hoch, 10 sec. in der Stellung halten, absetzen ausatmen..... etwa 10 x wiederholen, das trainiert auch die Bauchmuskeln und diese helfen bei der Fettverbrennung...und für diese kleine Übung ist kein Kind zu klein.

04.02.2012 23:20 • #75

Hallo Tina78,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag