5

Abnehm Motivation

eliena

eliena

544
24
154
stehe auch deshalb extra ne halbe stunde früher auf >.< um halb sechs, wenn ich dusche um fünf :S

aber es lohnt sich wirklich... vor allem mach ich es dann auch WIRKLICH. am abend hab ich nie lust noch was zu machen, morgens denk ich mir: jetzt bist du schon so früh aufgestanden, musst auch was machen :D ist wie ein termin um halb sechs mit der trainingsmatte im wohnzimmer. :D

25.01.2012 10:38 • #16

BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hi, bin auch gerne dabei... Will nach der SS nun noch ca. 8KG abnehmen 7 KG sind schon weg ;) Mache Sport und habe meine Ernährung umgestellt

25.01.2012 10:39 • #17

Hallo Tina78,

Abnehm Motivation

x 3#3

Judith8412

Hi Ladies,
hier gibts ja noch mehr von meiner Sorte! Finde ich schön!
Ich möchte es mir auch mal wieder beweisen und ein paar Kilos runter bekommen!
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist hilft eingentlich nur "Ernährung umstellen und Sport!" Alles andere macht auf lange Sicht keinen Sinn!

Wem's hilft, ich habe mir das Buch "Volumetrics" gekauft... wird zwar als Diät bezeichnet - ist aber keine! Das Buch erklärt total super wie man sich am besten ernähren sollte - ohne zu hungern!

Ich habs letztes Jahr mal für ne längere Zeit durchgehalten und ohne viel Anstrengung 10 Kilo abgenommen. Und ich muss dazusagen, dass ich bei dieser Methode mehr gegessen hab als vorher und trotzdem abgenommen habe. Man muss nur wissen wie sein Körper funktioniert und wann er welche Nährstoffe benötigt, dann gehts wie von selbst!

An alle Leidensgenossen - viel Durchhaltevermögen und toi toi toi!
Noch ein Tip am Rande: gönnt euch einen "Schlemmer-Tag" in der Woche... dann hat man nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten und hält das besser durch.

LG

25.01.2012 13:16 • #18

maja19

122
4
hey mädels;-)
wo bekommt man diesen super reifen her? den finde ich ja voll interessant, ich reihe mich auch mal noch ein in diejenigen die ein biscchen motivation gebrauchen kann... ;-) habe mir nun auch de zumba dvds geholt.... eigtlich jeden abend meinen crosstrainer für 60 minuten geqält aber irgendwie stehts......( verdammt) aber mädels wäre ja gelacht;-) wenn wir unsere persönlichen ziele nicht schaffen würden! hut ab vor denen die es früh noch schaffen..... ich hänge manchen abend wirklich mit arger überwindung dran.... vielleicht denke ich auch mal um;-)
grüße maja

25.01.2012 13:51 • #19

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Stimmt, Abends braucht man viel überwindung, aber morgens geht echt net.
Ich mache lieber den Wecker nochmal ne halbe Stunde aus und döse, bevor ich Sport mache.

Ernährung umstellen finde ich auch total wichtig und ohne Sport verliert man nur Wasser, aber keine richtigen Pfunde.
Bei jeder Diät steht ja auch dabei, ernähren sie sich gesund und treiben zusätzlich Sport.

Heute Abend gibts bei mir auch Zumba, ich brauche abwechslung, sonst halt ichs net lange durch.

25.01.2012 14:32 • #20

NNWY

652
26
1
Ich wünsche allen viel Glück beim abnehmen, hier noch ein paar Tipps (habe so schon 4 Kilo weg): Morgens viel Obst (aber ohne viel Fruchtzucker wie Banane oder Trauben) mit Brötchen Vollkorn oder Dinkel und Belag was ihr wollt, trinken nicht vegessen, am besten vorher und hinterher. Dann mindestens 4 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit. Dann könnt ihr essen was ihr wollt, hauptsache Vollkorn und Joghurt mit Obst (Finger weg von light!). Dann wieder 4-6 stunden Pause bis zur letzten! Mahlzeit und da auf keinen Fall mehr Kohlehydrate, also nur Fleisch und Fisch und Salat/Gemüse. Wer abends gerne Brot ist: Superleckeres Eiweissbrot gibst beim real-Bäcker, das hat fast gar keine Kohlenhydrate und man kann im Grunde davon essen bis man platzt :lol: Ausserdem viel Trinken und 2-3 mal die Woche Sport min.30 min und dei Pfunde purzeln!

25.01.2012 14:37 • #21

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Ihr Lieben, ach ja allen geht es doch irgendwie gleich....."alle in den Arm nehm"

Seit ich vor drei Jahren aufgehört habe mit dem Rauchen, habe ich 6 Kilo zugenommen, das ist eine ganze Kleidergröße!
Wie gern hätte ich die wieder runter......

@franzile: Was ist das für ein Ernährungsprogramm, kannst Du einen Link dazu reinsetzen? Oer gibt es da Bücher ?

Ich brauche nämlich immer konkrete ANweisungen, wieviel ich wann essen darf, sonst besch....ich mich selbst :oops:

Habe gestern ein Schnupperangebot in einem Kosmetikstudio machen dürfen. Mit Ultraschall und Reizstrom dem Fett an den Kragen. Hat super geklappt, am Bauch 2 cm und an den Beinen jeweils 1 cm. Aber weiter werde ich nicht machen, das ist nämlich ein kleiner Urlaub, wenn man das richtig durchzieht, bis man am Ziel seiner Wünsche ist.......
Dann nuss eben doch Sport und etwas Einschränkung in der Ernährung helfen.... :nixweiss:

25.01.2012 15:27 • #22

franzile

franzile

101
5
1
Das Problem mich selbst zu belügen hatte ich auch immer, aber seit ich eben dieses Ernährungsprogramm mache reiße ich mich am Riemen, da ich sehe dass es klappt.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, und hab nicht geglaubt, dass das funktioniert. Ich habe dann erst gesehen was führ Fehler ich bei meiner Ernährung gemacht habe.

Ich will jetzt keine Werbung für Mrs. Sporty machen, ich bin dort nur einfaches Mitglied. Die Mitgliedschaft dort ist ja auch nicht grad billig. Das Ernährungsprogramm beruht auf einem Bausteinprinzip. z.B. für Kohelnhydrate, Eiweiß, Milchprodukte, Fett usw steht jeweils eine gewisse Anzahl an Bausteinen zur Verfügung. Wenn man die Bausteine einer Gruppe aufgebraucht hat, muss man sich Nahrungsmittel aus anderen Gruppen suchen. Die Menge der Bausteine die ich jeden Tag essen darf wird individuell aufgrund Körpergröße, Gewicht, Muskelanteil usw berechnet. Man darf sich auch ab und zu was Süßes gönnen, aber eben nur sehr wenig....das war am Anfang das schwierigste, aber inzwischen krieg ichs ganz gut hin.
Außerdem ist man nicht dauernd auf Abnehmkurs. Nach einer 6- wöchigen Abnehmphase (bei der ich 1 kg pro woche abgenommen habe) soll das Gewicht stabilisiert werden, und der Körper sich wieder an mehr Kalorien gewöhnen. Erst nach einer Weile kann man dann wider die nächste Abnehmphase starten, usw. Klingt etwas kompliziert, ist es aber nicht...
Hier ein Link dazu http://www.mrssporty.de/ernaehrungskonzept so informativ ist der aber leider nicht.
Ich denk nicht, dass man dieses Programm einfach so auf eigene Faust aus einem Buch o. ä. machen kann, da man ja die individuelle Berechnung nicht hat, aber ich kann mich auch irren...

Ich wünsche auf jeden Fall allen Abnehmwilligen viel Durchhaltevermögen, und gönnt euch auch ab und zu was Süßes.. das ist gut für die Seele :-)

25.01.2012 15:52 • #23

Tiff

39
13
Hallo an alle

Ich hab ein super interessanter Artikel zum Thema "Abends keine Kohlenhydrate"

Hier ist der Link:

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehme ... 28403.html

Meine Mum und meine Schwester haben durch die Ernährungsumstellung mehrere Kilo verloren. Von Bekannten habe ich auch nur positive Erfolge gehört. Allerdings bin ich leider nicht der Typ dafür ich brauch einfach meine Nudeln und Kartoffeln nach der Arbeit :lol:

Aber vllt hilfts einer von euch :wink:

Viele Grüße

25.01.2012 16:47 • #24

nina1978

abnehmen ach ja , so gute 10 kg weniger :roll: das wäre schön !

Ich schicke mal an EUCH ALLE:

" Einen Hintern hoch bekomm, Gute Laune, Durchhalt, Ausdauer, immer wieder innerer Schweinehund bekämfender Abendgruß"

:knuddel: :lol: :mrgreen:

25.01.2012 18:25 • #25

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Was bin ich beruhigt, das es hier so viele gibt, denen es so geht wie mir.

So, mein süßes für die Seele hatte ich eben.
Jetzt trinke ich meinen kaffee aus, fütter meine hasis und dann gehts ans ZUMBA!
Wie sagt Beto immer! Bauchmuskeltraining das spaß macht!

Tschakaaaaa

25.01.2012 18:41 • #26

eliena

eliena

544
24
154
@maja19
schau mal hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... =155&ty=80

den haben wir und er ist spitze ;)

gibts aber auch billiger:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=68&ty=91

@tanja
naaa hats spaß gemacht? ;)

25.01.2012 21:02 • #27

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So, ihr könnt stolz auf mich sein.
40min zumba, da läuft der schweiß, das sag ich euch.
ich liebe es ja, Sport nach einer DVD zu machen, da kann man den Trainer wenigstens A....loch beschimpfen ohne das er es merkt.

25.01.2012 21:16 • #28

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
@ Tina, und wie wars? Hab grad mein Training auch hinter mit, war suuuper! So jetzt geh ich Duschen und guck mal was im TV läuft.
@ all: Wie singt Xavier so schön, Was wir aleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.
Yeaah Tschakkaaaaaa :-D

25.01.2012 21:20 • #29

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genau, nur zusammen sind wir stark.

training war super, habe beto so alle 5min zusammen geschrien, aber sonst gut.
Kann diese Sprüche net ab, wenn ich kaum Luft bekomme und die sich noch freuen.
Aber man fühlt sich einfach super danach, besonders nach der Dusche.

25.01.2012 21:29 • #30

Hallo Tina78,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag