Ablösbare Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 22.12.2007 18:18.

Traumangela

Hallo,

ich bin ja nun nicht wirklich ein Neuling auf dem vielfältigen Gebiet der Nagelmodellage, doch mit Gel hab ich´s nicht wirklich.

Was haltet Ihr von den ablösbaren Gelen, egal ob es sich um das Ressoogel vom PMN handelt, oder Style and Go von Jet-Set.

Wie sind Eure Erfahrungen damit ???

Liebe Grüsse

22.12.2007 18:18 • #1

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Da ich kürzlich das Style & Go von JetSet erworben habe, geb ich mal meine Meinung dazu ab.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Wenn ich das gemacht habe, werd ich nochmal was schreiben.

Ich habe es gekauft, weil es durch die Flexibilität des Gels sehr gut haftet soll und weil man damit sehr dünn arbeiten kann. Das werd ich einfach mal austesten, bin ja mal gespannt.

Aber was ich nicht ausprobieren werde, das Gel mit Aceton o.ä. abzulösen. Es ist zwar dafür gedacht, aber Aceton ist ja schon nicht gut für den Nagel, wieso sollte ich dann den kompletten Finger in Tiplöser eintauchen, damit sich das Gel ablöst, ne ne!
Wenn das Gel absoll, dann bitte auf die konventionelle Art, nämlich feilen!

Grüße, Vale

14.08.2009 17:15 • #2

Hallo Gast,

Ablösbare Gele

x 3#3

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Habe das Jet Set - Style and Go vor 2 Wochen an einem Nagelmodell ausgetestet. Habe ihr auch erlaubt, selbst zu feilen mit einer sehr feinen Feile bzw Glasfeile. Sie hat drauf bestanden, sich die Nägel einmal die Woche selbst nach zu feilen.. weil sie das immer macht.
Habe mir die Nägel heute angeschaut. Schön rausgewachsen, kein einziges Lifting. Obwol sie selbst gefeilt hat, löst sich nicht mal am freien Nagelrand das Gel vom Nagel. Kann ich also sehr empfehlen.
Sie hat relativ trockene Nägel, die schnell einreißen, bzw abblättern

Verarbeitung des Gels: