Ablösbare Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 22.12.2007 18:18.

Traumangela

Hallo,

ich bin ja nun nicht wirklich ein Neuling auf dem vielfältigen Gebiet der Nagelmodellage, doch mit Gel hab ich´s nicht wirklich.

Was haltet Ihr von den ablösbaren Gelen, egal ob es sich um das Ressoogel vom PMN handelt, oder Style and Go von Jet-Set.

Wie sind Eure Erfahrungen damit ???

Liebe Grüsse

22.12.2007 18:18 • #1

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Da ich kürzlich das Style & Go von JetSet erworben habe, geb ich mal meine Meinung dazu ab.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Wenn ich das gemacht habe, werd ich nochmal was schreiben.

Ich habe es gekauft, weil es durch die Flexibilität des Gels sehr gut haftet soll und weil man damit sehr dünn arbeiten kann. Das werd ich einfach mal austesten, bin ja mal gespannt.

Aber was ich nicht ausprobieren werde, das Gel mit Aceton o.ä. abzulösen. Es ist zwar dafür gedacht, aber Aceton ist ja schon nicht gut für den Nagel, wieso sollte ich dann den kompletten Finger in Tiplöser eintauchen, damit sich das Gel ablöst, ne ne!
Wenn das Gel absoll, dann bitte auf die konventionelle Art, nämlich feilen!

Grüße, Vale

14.08.2009 17:15 • #2

Hallo Gast,

Ablösbare Gele

x 3#3

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Habe das Jet Set - Style and Go vor 2 Wochen an einem Nagelmodell ausgetestet. Habe ihr auch erlaubt, selbst zu feilen mit einer sehr feinen Feile bzw Glasfeile. Sie hat drauf bestanden, sich die Nägel einmal die Woche selbst nach zu feilen.. weil sie das immer macht.
Habe mir die Nägel heute angeschaut. Schön rausgewachsen, kein einziges Lifting. Obwol sie selbst gefeilt hat, löst sich nicht mal am freien Nagelrand das Gel vom Nagel. Kann ich also sehr empfehlen.
Sie hat relativ trockene Nägel, die schnell einreißen, bzw abblättern

Verarbeitung des Gels:
Den Nagel wie gewohnt gut vorbereiten. Entfetten (IPA), Nagelhaut mit ProPusher entfernen, Nagel komplett mattieren, enstauben mit Bürstchen.
3 Schichten Gel auftragen wie Nagellack, nach jeder Schicht 2 min aushärten. 3. Schicht etwas dicker auftragen, danach 4 min aushärten, erst nach 1 min Schwitzschicht entfernen. Durch die etwas dickere letzte Schicht und das 4 min aushärten, glänzt der Nagel wie Hulle.
Ich habe ohne Schablone gearbeitet, ummantelt so gut es ging. Nach einer Woche war diese von ihr sowieso weggefeilt worden. Hält trotzdem super, auch bei kurzen Nägeln (freier Nagelrand <2mm).

LG, Vale

05.10.2009 10:59 • #3

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi

wie sieht es denn dabei mit der Haltbarkeit und Verarbeitung von French und Nailart aus? Hast du das auch schon probiert?

LG

05.10.2009 11:25 • #4

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Also auf Fimos würde ich wohl verzichten, wie auch auf anderes etwas dickeres Nailart, Blömchen, also Einleger im Allgemeinen. Glitzer, Pinselmalerei ist kein Problem.
Swarovskis in die letzte Schicht hab ich noch nicht probiert. Info gebe ich, wenn ich's gemacht habe, sowie Nageltattoo.

Viele, die so extrem dünne künstliche Nägel möchten, wollen gar keine Nailart, die stehen da wirklich auf mehr Natürlichkeit ohne Schnickschnack, sogar ohne French.
Dafür ist es auf jeden Fall genau richtig. :)

LG, Vale

05.10.2009 14:04 • #5

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallöchen,

das Jet Set Style & Go wächst ohne Lifting problemlos raus. Das kann ich nur von den ersten 2 Wochen mit Sicherheit sagen. Nach zwei Wochen hat das Nagelmodell rumgefeilt. Hatte ihr gesagt, sie solls lassen. Dann kamen natürlich Liftungs am freien Nagelrand, etwa nach 2 1/2 Wochen. Rumgepuhlt hat sie natürlich auch unter den Fingern etc. Aber der Rauswuchs sah nichtdestotrotz sehr gut aus, ohne Liftings.

Ich würde das Gel weiterempfehlen, finde allerdings den Kundenservice der Firma miserabel. Sicherheitsdatenblätter bekommt man nach mehrmaliger Anfrage auch nicht, man wird immer hingehalten. Email-Kontakt ist sehr zäh. Und die Leute schreiben auch nicht gerne Rechnungen.... schade.... weil gutes Produkt!

LG, Vale

24.10.2009 11:44 • #6

Hallo Gast,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag