2

Abgesplittertes French - Studiomodellage

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich finde das so was von dreist das ich nicht mal die richtigen Worte dafür finde. 53€ ? Was stimmt mit der Nagelfuscherin nicht? Zu viel gekifft oder getrunken? Ne ne ne.... :weinen: :motz:

Das der wichtige und vor allem nötiger Aufbau fehlt wurde ja schon angesprochen. Ganz traurig finde ich auch das die "Nageltante" nicht einmal in der Lage ist eine ordentliche Smile zu ziehen. Diese Modellage ist eine Katastrophe, für das Geld sollte die Modellage wenigsten mit Aufbau und ordentlich sein. Klar der Betrag schwankt wegen Glitzer und co, was Kunden sich eventuell wünschen. Die Frau kann es ja mal garnicht richtig. Ich kann dir nur dringend ans Herz legen das du dir eine neue Nagelfee suchst. Besuch ein paar Internetseiten von diversen Nagelstudios aus deiner Umgebung. Schau dir ihre Arbeiten in der Galerie an. Guck was sie so schreibt... wie lange sie das schon macht, wie ist ihre Einstellung. Ich glaube so hat man wenigstens ein kleinen Eindruck vorab. :daumen: :herz:

Wenn du dich mal hier im Anfängerbereich umsiehst, dann wirst du leider feststellen und erkennen das so manche Anfängermodellagen schon um einiges besser ( und vor allem das die richtigen gele auch richtig angewendet worden ) sind als das was du bezahlen musstest. :motz:

Drücke dir die Daumen das kein Auwa entsteht durch fehlenden Aufbau. Deshalb befasse ich mich mit Modellagen und
alles was dazu gehört. Musste leider auch einige falschen Preis Leistungs Modellagen ertragen da ich damals aus fehlendem Wissen keine Ahnung hatte. Heute weiß ich es viel besser, übe fleißig weiter damit ich es irgendwann auch richtig kann. :daumen: :herz:

lg, mona

11.05.2014 07:39 • #16

Eve Dallas

17
4
@ramwale: Gott sei Dank ist da nix passiert. Habe mir den ganzen Mist einfach vorsichtig abgefeilt. Jetzt mache ich mir meine Nägelchen selbst und habe dank unserer lieben Sarah und auch der anderen Profis hier schon einiges gelernt. :D Übe fleißig und werde, sobald es einigermaßen ok aussieht, Bilder in den Anfängerbereich stellen. Allerdings finde ich meinen Aufbau und auch die Smile bereits jetzt besser bzw. schöner, als bei dieser Studiomodellage...

@NiTu: Ja, das French stand voll ab, hat man sogar gefühlt. Kommentar hierzu war: Das muss so... Ja nee, is' klar :wand:

14.05.2014 05:39 • #17

Hallo Eve Dallas,

Abgesplittertes French - Studiomodellage

x 3#3

Eve Dallas

17
4
@ramwale: Gott sei Dank ist da nix passiert. Habe mir den ganzen Mist einfach vorsichtig abgefeilt. Jetzt mache ich mir meine Nägelchen selbst und habe dank unserer lieben Sarah und auch der anderen Profis hier schon einiges gelernt. :D Übe fleißig und werde, sobald es einigermaßen ok aussieht, Bilder in den Anfängerbereich stellen. Allerdings finde ich meinen Aufbau und auch die Smile bereits jetzt besser bzw. schöner, als bei dieser Studiomodellage...

@NiTu: Ja, das French stand voll ab, hat man sogar gefühlt. Kommentar hierzu war: Das muss so... Ja nee, is' klar :wand:

14.05.2014 05:41 • #18

Eve Dallas

17
4
Huch, eigentlich sollte das nur einmal...Blödes Tab...

14.05.2014 05:42 • #19