Hallo Leute!
Habe alle Beiträge interessiert gelesen. Ehrlich gesagt, ich kann einfach nicht begreifen, warum sooo viele Menschen abnehmen müssen! Wenn man sich gesund ernährt, nur dann isst, wenn man wirklich Hunger hat und sich auch bewegt, kann man doch garnicht dick werden! Ich bin z.B. ein absoluter Obsthasser, esse aber liebend gern Salat und Gemüse. Ich esse eigentlich alles, wozu ich Bock habe, manchmal auch Pommes.
Ich trinke liebend gern Rotwein (viele Kalorien!), mir ist auch scheißegal, ob ich abends um 22 Uhr die Hauptmahlzeit esse. Dann müssten alle Italiener und Franzosen fett sein! Ich denke nicht daran, abends keine Nudeln zu essen, meiner Meinung nach kommt es darauf an, wieviele Kalorien man insgesamt am Tag zu sich nimmt.
Ich esse allerdings nie Fertiggerichte oder Fastfood, einfach weil ich das eklig finde! Wir kochen immer aus frischen Zutaten. Es kommt auch öfter vor, dass ich den ganzen Tag garnichts esse, weil ich keine Zeit habe oder es vergesse.
Ich lasse mir doch den Spass am Essen nicht verderben!
Ich bin 48 und trage Größe 38. Ich möchte garnicht dünner sein, weil das ab einem bestimmten Alter nicht mehr schön aussieht. ich weiss, dass ich nicht mehr die Figur einer 16jährigen haben kann, allein durch zwei Kinder verändert sich der Körper. Aber nicht unbedingt zum Nachteil. Wenn man stark übergewichtig ist, sollte man schon abnehmen, aber eher wie Sabsi sagt, durch FDH, und diese verdammten Zwischenmahlzeiten in Form von Süßem oder Kuchen weglassen. Niemand wird auf Dauer irgendeine bescheuerte Diät durchhalten!
So, das musste ich mal loswerden!
13.02.2012 19:12 •