14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

sidney1981

25
1
Also meine lieben Damen:

was ist das denn wieder für eine Diät?
Hier werden ja wieder weniger als 1000kcal am Tag zu sich genommen, ja da nimmt man erstmal schön ab, bremst dann den Stoffwechsel aus und nimmt rapide zu wenn man mit der Diät aufhört und wieder "normal" ist....
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass 9 Eier oder 9 Bananen am Tag so gesund ist.... Bekommt man davon nicht tierisch Verstopfung? Schließlich gibt man kindern mit durchfallerkrankung banane zum abwinken!?!?!?!?

wenn ihr alle abnehmen wollt, dann doch bitte mit vernunft und auf lange sicht! diese kurzfristen diäten bringen null gar nix > JOJOEFFEKT!

20.02.2012 09:13 • #151


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Guten Morgern alle zusammen....

Soooo, auch ich habe gefrühstückt (heute morgen um 7 Uhr mit meinem SOhnemann) und erst einmal zwei Eier gegessen. Eientlich waren die ganz ok.
Habe dann heute Mittag 4 Eier, die ich mir zu Rührei mache.....
Soeben habe ich mir eine große Kanne Tee gekocht, die ich versuche bis Mittag leer zu machen. Füllt auch den Magen, hoffe ich.

@szusza:
schön, dass Du auch dabei bist :-)

Ich werde übrigens die 9 Sachen über den Tag verteilt essen, je nach nach Hungergefühl....
Habt Ihr Euch heut morgen auch gewogen, damit wir auch wissen, was es gebracht hat?

@sidney
Wir wissen, dass das was wir jetzt mal für 4 Tage machen nicht das tollste für den Körper ist, aber da es ja nur 4 Tage sind und wir danach sicherlich nicht gleich wieder zur Sahnetorte greifen (ich hoffe ich kann mich wirklich bremsen).
Wir sehen es als Experiment, um zu sehen, ob man wirklich in ein paar Tagen das Kneifen aus der Hose bekommt...

Weiterer Raport folgt.....und und tina und szusza....wir schaffen das

20.02.2012 09:46 • #152



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Mädels,
so ich bin nun auch wach (habe Montag morgen immer frei) und esse meine 2 Rühreier. Boah habe mir das nicht so schlimm vorgestellt, habe eigentlich gar keinen Hunger, da ich morgens nie esse.
@ Sidney:
wir machen ja nicht nur schnell schnell eine 4 Tages Diät und erwarten Wunder. Soviel ich weiss haben ja Carmi und Tina auch die ernährung umgestellt und machen dazu Sport.
Ich achte ja auch auf meine Kalorien und habe seit anfang Jahr kein problem auch wenn ich mal ein Auge zudrücke und am Geburtstag vom Freund ein riesen Wienerschnitzel mit Pommes hatte. Du hast recht wenn man nur mal schnell 1 Woche Diät hält ist gaaanz schnell alles wider da, wenn man danach wider Kuchen, Kekse, Chips usw. in sich reinstopft. Für mich ist es eine motivation dass alles auch runter bleibt, mit gesunder Ernährung und Sport.

Ich melde mich auch am abend wider, hoffe ich bin nicht zum Huhn geworden von den vielen Eiern ;-)
Lg

20.02.2012 10:38 • #153


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich fühle mit euch...ich glaube ich würde k....en, wenn ich nur an wurst und ei denke und das den ganzen tag...HUT ab ihr 3 :mrgreen:mir hat die waage heute zwar nur 600 g weniger gezeigt, aber ich war froh, dass überhaupt was weg war, da ich ja sündigen musste an meinem geburtstag und 2 tage danach auch noch, bis ich die torte verschenkt habe :mrgreen:

20.02.2012 11:14 • #154


sidney1981

25
1
@jeanny33: alles liebe nachträglich ;o)

@all: Ok ok ich bin schon still *gg*
ich will ja auch nicht oberlehrerhaft oder so rüberkommen, ich hab halt einfach die erfahrung gemacht (bekanntenkreis) dass man schnell in dieser Jo-Jo-Falle steckt und dann ist der Frust hinterher größer als vorher.... Das wollt ich euch halt ersparen....

;o)

20.02.2012 11:42 • #155


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
@sidney:
wir wissen doch, dass Du es nur gut mit uns meinst :wink:

@jeanny:
Dafür, dass Du gesündigt hast und trotzdem 600 g...das finde ich total toll....da sieht man mal wieder, das der Körper auch ab und zu eine Sünde braucht, um weiter abzunehmen...ist wirklich so....der Körper sollte auch mal vera..... werden, damit er sich nicht an das gewöhnt, was man so zu sich nimmt...und dann gibt es auch kein Jojo....

Zum Eierstand:
Hab jetzt schon ein bisserl Hunger, aber mein Sohn kommt um halb 1 aus der Schule und gibt es Rührei oder Ommelette, ach ich dfenk, es wird EI geben..... bis dahin werde ich mich mit Hausarbeit abklenken

20.02.2012 12:21 • #156


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
danke sydney :lol:

20.02.2012 13:46 • #157


Hanne_2009

67
14
Habe Schlank im Schlaf nach Dr. Pape auch im letzten Jahr getestet und auch damit abgenommen. Allerdings ist mir die Ernährung zu fleischlastig. Für mich ist das beste "Heilfasten". Mein Körper macht einen reset. Ich gewöhne mir dann wieder ein gutes Trinkverhalten ab. Im letzten Jahr habe ich im Sommer 2 Monate nichts gegessen (ja es ist kein Schreibfehler) und habe meine Ernährung seitdem sehr gut auf Vollwerternährung umgestellt und halte mein Gewicht. Ich esse sehr, sehr viel Rohkost und lasse zum Abend hin meistens die Kohlenhydrate weg. Ich schaue mir dabei immer an wie viele Kohlenhydrate ich über den Tag hinweg zu mir genommen habe. Eines ist klar: die ganze Rohkostschnipselei hätte ich normalerweise nicht durchgehalten, wenn ich mir nicht einen Thermomix zugelegt hätte. Damit kann ich nicht nur schnipseln, sondern auch Getreide mahlen und Gemüse dampfgaren. Und wichtig: Sporttreiben! Habe kürzlich meine Blutwerte und meinen PH-Wert kontrollieren lassen. Alles super. Meine Ärzte sind begeistert.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass weniger Fleisch angebracht ist. Viele essen viel zu viel Fleisch. Daher kommen auch viele Zivilisationskrankheiten.

P. S. Ich rate niemandem solange wie ich zu fasten. Ich bin fastenerfahren. Falls Interesse besteht, mit kurzzeitigen Fasten beginnen und sich vorher genau informieren ggf. zusammen mit einem Fasten-Arzt

20.02.2012 14:28 • #158


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Boooohhhhh - 2 Monate nichts essen - das geht doch nicht! Da kannst Du doch im Job gar keine Leistung mehr bringen. Das könnte ich nicht!

Aber nach den "Grundregeln" Trennkost + Sport geht das ganz gut. Hier kann man auch alles essen was man will (leider zum Teil nur nicht zusammen, sondern nach einer gewissen Zeit nacheinander :( ) Aber sonst ganz prima. Hier gibts auch jede Menge tolle leckere Rezepte

http://www.trennkost.com/rezepte/

Habe während meiner Abnehmphase auch festgestellt, daß wenn man abends Eiweißrezepte zu sich nimmt, man schneller abnimmt als mit Kohlenhydraterezepte. Jetzt esse ich Frühstück + Mittag nach Trennkost, abend meist normal und kann mein Gewicht gut halten. Ach ja, aber Trinken nur Wasser + Kräutertee ohne Zucker ca. 2 Liter. Kaffee mit Sahne.

20.02.2012 14:42 • #159


Dakila

50
3
9
auch von mir viel Erfolg für euch 3 bei der 4-Tages-Diät! Durchhalten Mädels! :wink:
Freu mich schon auf eure Berichte!

@ jeanny33: auch von mir noch alles Gute nachträglich!

20.02.2012 14:47 • #160


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hey Hanne.

boa soooo lange nichts essen....das könnte ich nicht....
Ich leide ja schon mit meinen Eiern heute, denn ich finde Essen ist ja auch Lebensqualität und wenn man mir das Essen wegnimmt, dann habe ich das Gefühl, dass ich keine Genußmittel mehr zu mir nehme (ich rauche nicht, ich trinke nicht und dann auch noch das Essen weg....
Also Hut ab vor so viel Selbstdisziplin.

Aber es zeigt sich doch, dass jeder seinen ganz persönlichen Weg zur gesunden Ernährung und zum dauerhaften Schlankbleiben finden muss.

Zum Eierstand:
Heute mittag ein Omelette aus drei Eiern gegessen und als der Teller leer war gedacht:
WANN KOMMT DIE HAUPTMAHLZEIT ?
Also echt, ich finde es echt hart und ich freu mich morgen auf die Würstchen, ich hoffe, die machen mehr satt. Habe auch ein wenig Kopfschmerzen, muss jetzt aber nicht unbedingt an der heutigen Ernährung liegen.
Bleiben noch 4 Eier für heute Abend.....und einen Faschings-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen durchhalten !
Bin aber immer noch hochmotiviert das durchzuziehen und schicke gaaaanz viele Durchhalte-Gedanken an tina und zsuzsa.....

20.02.2012 15:04 • #161


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habe ja um 7,30 die ersten drei Eier, um 12 die zweiten drei Eier, bis dahin war alles super. Liegt aber glaube daran, das ich an der arebit abgelengt war. Zu hause um 16 Uhr die letzten drei Eier als Rührei (gestehe mit nem Schuss Milch) und mein Magen fragt nach dem Essen, und wann gehts los!?
So wie bei dir Carmi.
Bin kurz davor mir nen Brot zu machen, oder die zwei kleinen Soja Joghurts zu futtern.
Aber nein, hab hier ne 1,5 l Flasche Wasser stehen, damit versuch ich den Hunger zu veräppeln.
freu mich auch total auf die Würschen morgen, hoffe auch das die mehr sättigen. :flehan:

Hanne, 2 Monate is der Hammer, so einen Tag schaff ich evtl auch, aber das nur sehr schwer. So lange ohne Essen, geht gar nich, bin doch auch son langeweilefutterer und Seelentrösternascher.

Und eins will ich euch noch sagen, ne.
Was ja sooooo gemein is.
Wenn man eh schon hunger hat, muss man auf dem Heimweg an 3 Fastfoodrestaurants vorbei, in der Werbung kommt nur essen und jetzt auch noch die Kochprois. DAS IS SOOOOOO GEMEIN! :evil:

20.02.2012 18:01 • #162


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Mädels,
so da ich erst spät gefrühstückt habe gehts mir glaub ein bisschen besser als euch, habe um 14.30 meine 2 Portion gegessen und nach der hälfte musste ich aufhören, mir wurde soooo übel, hahaha, vielleicht hätte ich was anderes als schonwider Rührei mit zur arbeit nehmen sollen. Jedenfalls hält sich der hunger in grenzen, trinke gerade einen feinen Früchtetee um was im Magen zu haben. Um ca 19.40 gibts dann die letzten Eier, bin am überlegen ob ich die gekocht essen soll und ob ev ein wenig Salat (ohne Dressing) erlaubt ist? Oder doch lieber Spiegeleier?

20.02.2012 18:46 • #163


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
So....habe voll Hunger und noch 3 Eier Übrig.
Heute hat ein Freund Geb. Und wir wollten nur mal schnell gratulieren gehen....jetzt heißt es, die haben was zu Essen bestellt........echt toll, d. h. Ich werde meine Eier jetzt gleich essen, damit ich dort nicht ganz kollabiere und werde dann schön allen anderen beim Essen zusehen.....

Aber da Tina auch standhaft auf das Broteschmieren verzichtet hat, werde ich das auch schaffen....und dann nachher ganz stolz im Bett liegen, weil ich sooooooo standhaft war heute...

Liebe Zsuzsa und liebe Tina, dann haben wir den ersten und ich finde den schlimmsten Tag geschafft......, aber ich galube der Abend wird noch mal haarig.....aber ich bin mit Euch.....

20.02.2012 18:58 • #164


sienchen01

sienchen01

15
2
Oh gott liebes, pass bloß auf dich auf =)

20.02.2012 19:01 • #165



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag