Also ich hab schon des öfteren gehört und auch selbst erfahrung gemacht, dass nicht alles was bei dem einen klappt auch beim anderen funktioniert... das is wohl genauso wie mit nägeln *gg*
also ich persönlich habe gerade eine wunderschöne "ich-halte-mein-traumgewicht-phase" und das ohne diät und der gleichen....
ich verzichte auch auf nichts ganz im gegenteil: was ich teilweise an schoki & co reinfutter äh joah
)
Nichtsdestotrotz was ich damit sagen will:
ich denke rein auf kohlenhydrate verzichten bringt wohl nichts, wenn ich mir dafür 100 gr fett am tag reinhaue, ich hoffe ihr wisst was ich mein?
auch mit dem nach 18 uhr nichts mehr essen etc is reiner quatsch!
es gibt leute die frühstücken und welche die es nicht tun (ich gehöre zu zweiteren) und diese haben einen total unterschiedlichen essensrythmus....
sprich:
ich frühstücke nicht, esse das erste mal gegen mittag (mein frühstück in form von brot, semmel und co) während andere dann schon zu mittag speisen... mittagessen gibt's bei mir dann erst gegen 14 Uhr, wo andere schon wieder mit kaffee und kuchen beschäftigt sind usw....
von dem her:
ich esse oft erst nach 18 uhr und das auch gern mal warm (je nachdem was es bei mir tagsüber so gab) und das mit reichlich kohlenhydrate (nudeln und co) und dann als dessert noch schön schoki und das oft erst um 20 Uhr....! Mein gewicht halte ich deswegen trotzdem....
so unterschiedlich kann alles sein.....
so, viel geschrieben, nichts erzählt ;o)
wollte damit einfach nur veranschaulichen, dass nicht jede diät bei jedem funktioniert und jeder das richtige für sich raussuchen sollte....
lg
sidney
17.02.2012 12:08 •