Na Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen, wann ein Kind krabbelt oder läuft ist genetisch vorprogrammiert daran kann man nichts ändern.
Kannste mal googeln.
Und wie einige schon geschrieben haben wenn sie groß sind fragt sowieso kein Mensch mehr danach.
Meine Tochter sowie mein Sohn haben beide mit 4 Monaten gesitzt (selbständig) mit 5-6 Monaten gekrabbelt und hochziehen mit an der Wand langs laufen mit 8 Monaten, frei gelaufen sind beide ein paar Tage vor ihrem ersten Geburtstag.
Meine Tochter hatte mit 7 Monaten noch keinen einzigen Zahn hat dann aber alle im viererpack bekommen und hatte bis auf die Backenzähne alle mit 12 Monaten. Mein Sohn hatte mit 4 Monaten schon 6 Zähne (meine Freundin sagte immer das Zahnmonster)und hatte mit 12 Monaten schon alle Zähne auch die Backenzähne. meine Tochter fing mit 8 Monaten an einzelne Wörter zu sprechen und hörte wieder auf, fing dann aber wieder mit ca 14 Monaten an und hörte nie wieder auf.
Mein hat gar nicht gesprochen allerdings ist er auch leicht behindert, nach 2 Jahren bekam er schon Logogpädie in die wir heute noch gehen jetzt wird er bald 8 Jahre alt.
Meine Tochter war mit 1,5 Jahren komplett sauber, Tag und Nacht, mein Sohn erst mit 4 Jahren.
Meine Tochter ist heute 22 Jahre und kein Mensch will wissen wann sie anfing zu laufen
10.11.2013 12:07 •