Zitat von janchen1:ich denke in 6 monaten oder einem jahr wird man sehen was da rausgekommen ist.
ich denke, dass elviangirl sich durch ihr "outen ", was ich persönlich als sehr peinlich empfinde und ich mich schämen würde, lieber würde ich im Edboden versinken, als dies getan zu haben, und die unprofvesionelle Art und Weise, wie sie uns ansprach, sich selbst schon so stark geschädigt hat, (spätestens jetzt,) dass sie ihre Existenzgründung schon beendet hat, bevor sie sich die Chance gegeben hat Erfolg durch ihr Können und ihre Leistungen verbuchen zu können.
Und Janchen, ich dachte genau wie Du......>hoffentlich liest das kein Kunde .....>>. und da sah man schon, ihre Reaktionen auf dich Janchen und ich dachte um Himmels Willen, so respektlos gehe ich mit keinem Menschen um, der Rat erteilt und schon gar nicht öffentlich im Forum, wenn ich mir eine Existenz aufbauen möchte.
Jeder kann sich durch ihr Outen und die Art und Weise, wie sie es tat, nach meiner Meinung nur noch abwenden.
Und wenn ich ihre Lehrmeisterin gewesen wäre, und wie ginger als Expertin hier im Forum in meiner Freizeit tätig wäre, würde ich auch zu keinerlei Hilfe mehr bereit sein.
Und trotzdem wird elviangirl ihren Weg gehen und dass ist leider ihr gutes Recht, aber nach meiner Meinung wird der angestrebte Weg schon jetzt zu Ende sein.
09.10.2014 18:11 •
x 4 #94