huhu,
wenn man selber aber erst 2 schulungen (davon war eine glaub ich nur ein tag), an einer hand voll modellen gearbetiet hat. die grundformen noch nicht 100 pro drauf hat, geschweige denn von aufbau etc pp UND vor nicht mal einem monat sich gerade dazu entscheiden hat es professionell zu machen, sich den rat von den ach so von ihr verehrten profis 0 zu herzen nimmt. bockig und trotzig ist.
noch dazu die für eine schulung kathastrophalen unprofessionellen räumlichen gegebenheiten.
wenn diese 0 8 15 halblaie dann schulungen anbietet für andere, die dann auch noch ein zertifikat bekommen, dann läuft da was schief, sry.
und was mich am aller meisten aufregt.
in der vergangenheit kam JEDES verf**** mal das Argument "die profis werden mir schon sagen,wenn was falsch ist", wenn wir "amateure" ihre arbeit konstruktiv kritisiert haben........ und man sieht ja alleine hier, was is, wenn die profis ihr entgegen sprechen --> nichts
das ist vllt fies und scheiße, aber ich hab bei dieser person einfach 0 respekt, erst recht nicht nach " los geht der shitstorm" "ihr seid alle gegen mich" "ich verehre diesen beruf"... und nachdem ich ka wie oft auch positives feedback gegeben habe und sobald man mal was kritisiert kommt "von dir hab ich nichts anderes erwartet"
ganz ehrlich -.- geh malen
ach und diese milchmädchenrechnung, dass man mal pause vom mamasein brauch und deswegen anfängt andere leute zu schulen, ist genauso bescheuert wie wenn man sich jeden tag modelle holt um zu quatschen
und geld stinkt nicht, aber wenn es ihr ums geld geht, dann ist das liebeesgeplärre zu dem nageldesign ja auch wieder quatsch.
und dann soll man sich doch bitte nen verdienst suchen bei dem man nicht andere leute beschädigt.
09.10.2014 16:48 •
x 7 #88