ich zitiere:
...>sula...
meiner meinung nach gehörst du in ne gute therapie! ...>
der Herrgott hat mir zwei Augen gegeben, damit ich eines zudrücken kann und du kannst froh darüber sein, dass es viele Therapieformen gibt, und du es nicht zum Ausdruck gebracht hast, in welche Therapie, ich nach deiner Meinung gehöre. Du bist nach meiner Meinung, gerade so noch eben, mit diesen deinen Worten an einer Beleidigung vorbeigeschlittert. Eine
Nagelbeissertherapie, würde ich ablehnen, denn die Fingernägel einer Nagelbeisserin, werden durch eine professionelle Behandlung von einer qualifizierten Nageldesignerin oder Kosmetikerin genau so behandelt, wie von einer Kundin, die nicht Nagelbeisserin ist. Und dann hat die Nagelbeisserin die Chance von der Nageldesignerin, durch ihr fachliches Wissen und qualifiziertes Können, eine Schablonenverlängerung zu erhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese "Therapieform" meintest. Dies ist die Hilfe und ein weiterer Ratschlag, denn ich dir hier anbiete.
Und ein restliches schönes Leben, werde ich, so Gott will haben, aber du kannst nichts dafür.
12.10.2014 11:28 •
x 3 #143