hier kommt nun mein abschluss-kommentar - danach werde ich das forum verlassen und mich hier löschen.
ihr habt richtig gesehen: ich habe mein angebot überdacht und ein wenig verändert. einige liebe mitglieder haben mich dazu inspiriert, da sie mich über die e-bay-anzeige angeschrieben haben.
sie haben versucht, mir zu helfen - nicht mich fertig zu machen, wie die meisten hier von euch!
eine kurze erklärung zu meinem ersten angebot: es sollte ja professionell wirken! genau das war ja meine absicht! daher auch der begriff "perfektions-training" und das angebotene zertifikat! dass so etwas nicht mit meiner intention, basis-wissen zu vermitteln und einfach beim start in die materie zu helfen zusammenpasst, darauf haben mich die ladies gebracht...und nicht, in dem sie mich beschimpft haben! und ihr seht - ich habe ihren rat angenommen und umgesetzt...wow, ich bin doch lernfähig, wer hät's geglaubt?
zu meinen 2 gesichtern...glaubt ihr allen ernstes, ihr würdet mich kennen? glaubt ihr, ihr kennt die liebe, nette, blonde, naive elvi? falsch gedacht!
eure garstigkeit hier motiviert mich nur noch mehr - ich werde es euch allen zeigen! ich werde erfolg haben! und zwar mit meinem ganz eigenen weg! ich weiss, wer ich bin und was ich kann - und ich lasse mir nicht mehr reinreden, von keinem mehr! ich nehme gerne rat an - wenn ich spüre, dass man mir damit helfen will. und ich arbeite hart an mir und meiner person, das könnt ihr mir glauben...
und für alle, die mit meinem selbstbewusstsein nicht umgehen können - euer problem!
ach ja: und ich finde es zum kotzen, dass ihr meine familie hier mit reingezogen habt! es ist eine affen-schande, meinen mann und meine kinder zu beleidigen ( störende faktoren )! mein mann unterstützt mich dermassen - mehr als ich gedacht hätte. und meine kinder gehen mir vor allem anderen - was meint ihr wohl, warum ich abends bis in die nachtstunden arbeite, WENN MEINE KINDER IM BETT SIND...damit ich keine minute meines tages mit ihnen verliere!
jetzt noch ein paar persönliche anmerkungen:
janchen...
in meinen augen bist du die falscheste schlange, die mir je untergekommen ist! du bist dermassen verlogen und hinterlistig...haust mir hier im forum eins nach dem anderen um die ohren und vegisst dich dabei JEDESMAL in deinem tonfall - und hintenrum schreibst du mich per pn an und heuchelst...och elvi, was ist denn los? warum geht's dir denn heute schlecht? erzähl doch mal...du drehst mir das wort im mund rum und machst dir gar nicht die mühe, wirklich zu verstehen, was ich geschrieben habe...
lululina...
an deiner stelle würde ich mir mal ein grosses pflaster für deine grosse klappe besorgen! denn wenn du glaubst, es wäre eine noble eigenschaft immer zu sagen, was man denkt, irrst du dich - du bist verletzend und unfair...vor allem den anfängern gegenüber!
ginger...
tja...was soll ich sagen...dich verstehe ich gar nicht mehr! ich zerbreche mir den kopf, warum du diese ganze sache so persönlich nimmst! ich habe dir ausführlich auf deine mail geantwortet, hatte gehofft, wenn es noch dinge zu klären gäbe, würdest du dich wieder an mich wenden. denn du hast das alles ja persönlich genommen, warum auch immer! denn es hat doch gar nix mit dir zu tun! ich finde - ohne dir zu nahe treten zu wollen - du nimmst dich hier selbst zu wichtig. aber nein - du machst es im forum öffentlich und lässt mir keine wahl...ich musste mich "outen"! denn die ladies hier sind nicht dumm...die haben sofort begriffen, worum es ging! das war echt menschlich das letzte von dir...du sagst, du bist enttäuscht von mir? das kann ich dir ebenso zurück geben...
sula...
meiner meinung nach gehörst du in ne gute therapie! boah, was habe ich mir als du neu hier warst, den hintern für dich aufgerissen und versucht, dir zu helfen! und jetzt a...tritt von dir! vielen dank dafür!
mona...
ohne worte! 2 gesichter? die hast du auch! und zu deinem kommentar mit den schlechten beurteilungen ( in sternen-form ) in der galerie...ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass ich es hier fast NIE auf einen grünen ast schaffe? ich habe 3 kommentare und 5 bewertungen...alle 3 kommentare schreiben mir, dass ihnen die nägel gefallen und sie 4 oder sogar 5 sterne gegeben haben...und am ende lande ich trotzdem nur bei ner 2.89? wie kann das sein? die bewertungen sind anonym...und das weiss hier jemand ganz genau! und hat mich hier schön rausgemobbt...so viel also zu dem thema: objektive bewertungen! und wie ich aus pns von mitgliedern hier und anderen kommentaren ersehen konnte, denke ich nicht als einzige so...überhaupt sollte das alleine euch allen zu denken geben: wisst ihr, wie viele pns ich bekommen habe in meiner zeit hier? wieviel bestätigung, hilfsangebote, tröstende worte...etc.? aber alles nur per pn? öffentlich traut man sich nicht, es mir zu sagen? echt traurig...aber beruhigend für euch, ladies: ihr habt das forum fest in der hand! und nun seid ihr auch endlich mich losgeworden...die party kann steigen!
sunnymarie...
ich brauche nichts zu sagen...ausser DANKE! danke für deine liebe hilfe, deinen mut, für mich zu sprechen und die absicht, mir gut zu wollen...danke!
dieses DANKE geht auch an einige andere ladies, die mich privat angeschrieben haben, die ich hier jetzt nicht "outen" möchte, um ihnen probleme zu ersparen...ihr wisst, wer gemeint ist! danke für euren beistand und eure lieben worte...
ach ja...und zum thema geld soll ich euch von meinem mann einen lieben gruss bestellen: wir haben genug davon! wir haben es nicht nötig, es auf solch widerwärtige art und weise zu verdienen...
kann sein, dass euch allen der glauben an das gute im menschen abhanden gekommen ist...was mich sehr traurig macht...
darum ging es doch schonmal...als ihr mir vorgeworfen habt, ich sei ZU NETT!
ich bin wie ich bin! und ich bleibe so!
ich liebe das nageln! ich liebe das lehren! ich könnte niemals einen menschen ausnutzen, hintergehen oder über den tisch ziehen!
ich werde basis-kurse in der gel-modellage und einfache nailart-kurse OHNE zertifikat anbieten, weil ich es lieben werde, weil es mir unglaublichen spass macht und weil ich anderen menschen zu schönen nägeln verhelfen möchte...PUNKT
ob ihr mir das glaubt oder nicht - eure entscheidung! ich sage es nochmal: mein gewissen ist rein! natürlich mache ich fehler und gehe manchmal 5 schritte auf einmal...aber niemals NIEMALS aus niederen beweggründen heraus...sondern einfach, weil ich ein begeisterungsfähiger mensch bin und mich vollkommen in einer sache verlieren kann - und dann manchmal den weg nicht mehr richtig sehe.
aber anstatt mir links und rechts und von hinten und von vorne eins um die ohren zu schmettern, hättet ihr versuchen können, mir zu helfen, den weg wiederzufinden...wie es sunny getan hat! ihr könnt euch alle ein grosses beispiel an ihr nehmen...
es gäbe noch so viel mehr zu sagen...
aber ich bin müde...
und auch traurig, dass meine zeit hier nun zu ende ist.
ich freue mich auf den weg, der nun vor mir liegt und bin gespannt, wo er mich hinführen wird...aber er wird ohne euch sein!
trotz allem wünsche ich euch alles gute und weiterhin viel erfolg...und ein schönes restliches leben!
verena